-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - aufimmerundewig

#3
wow, diese glaskelche schauen echt edel aus. wie kristallglas.
ich finde, die müssen gar nicht silber sein. die kerzenleuchter sind eh schon silber. muss ja nicht alles silber sein.
#6
wieviel kostet das armband? wie lang ist es denn?
#8
@glöckchen: welche farbe ist es dann eigentlich geworden??? kann mich noch dunkel an eine abstimmung erinnern...
gibts ein foto davon?  :)

ich spiel mit dem gedanken, mein standesamtkleid einfärben zu lassen. aber ob das so einfach wie bei schuhen ist???
#11
ich hab ein jumbo space bag gekauft (dieses hier: http://www.kika.com/at/katalog/m/kochen-speisen/aufbewahrung-haushalt-1265/reinigung-pflege-376/18274663/jumbo-space-bag/). brautkleid samt reifrock, schleier und bolero (hatte alles locker platz und mein kleid besteht aus schwerem satinstoff und hatte eine lange schleppe) hab ich sorgfältig in das space bag gelegt, dann verschlossen und mit dem staubsauger die luft rausgesaugt. in ein paar sekunden war alle luft heraußen, das kleid samt zubehör vakuumverpackt und das space bag total dünn --> so passt es wunderbar in den schrank und ich muss mir keine gedanken mehr machen, ob es verschmutzt, ob schändlinge dazu kommen und und und

ist sicher eine gute alternative zu dieser box. hab auch hin und her überlegt, so eine box ist schon total schön. aber mir ist diese variante "sicherer".   :)
#12
ich versuch auch mein kleid zu verkaufen. aber bis jetzt hat ich nur seltsame anfragen.  ::)
in der zwischenzeit ist es aber gut aufgehoben.
ich hab mein kleid professionell reinigen lassen und dann vakuumverpackt, so ist es mottensicher und ich konnte es platzsparend im kasten verstauen. so eine box braucht ja auch viel platz. dafür schaut sie um einiges hübscher aus.

#13
bin total neugierig, darf ich auch schauen? biitte?  :)
#14
Flohmarkt / +++
08.09.2011 10:42
...
#15
Zitat von: bride030911 am 12.08.2011 11:25
die autoschleifen hab ich von aufimmerundewig gekauft, sind aber genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab.

:) freu mich, dass sie dir gefallen!

die idee mit dem fingerabdruck in den ringen find ich total romantisch. genial!