-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - monrosi

#1
Übergabe: Selbstabholung
Zustand: Neuwertig

Ich verkaufe meinen Traum in Weiß, um eine zukünftige Braut genauso glücklich damit zu machen, wie ich es an meinem großen Tag war!!

Ich verkaufe mein Original Alcanar Pronovias Brautkleid, Farbei Ivory, Größe 46
Gekauft bei der Firma Flossmann.

Auf der Rückseite wurde von der Schneiderei der Firma Flossmann eine Seidenknopfreihe genäht um den Zipp nicht zu sehen, ausserdem steht jeder Knopf für ein zusätzliches Ehejahr :-)
Ich habe das Kleid !!3!! Stunden getragen, da wir 40 Grad bei unserer Hochzeit hatten.
Das Kleid wurde trotzdem professionell in einer Reinigung gereinigt!

Merkmale des Kleides:
- trägerlos und Ausschnitt mit Herzform
- spanische Spitze von oben nach unten auslaufend
- sehr viele (unzählige) Lagen an Tüll
- mit Schleppe (auch zum Hochstecken)
- nicht sichtbarer Reißverschluss am Rücken mit Seidenknopfreihe
- kann natürlich ohne BH getragen werden
- das Kleid hat von innen eine Art Corsage, damit es besonders gut sitzt

Zusätzlich verkaufe ich den passenden Reifrock dazu. Das Kleid fällt schöner und es ist sehr angenehm, wenn das Kleid nicht direkt an den Füßen liegt, da es luftiger ist!

Weiters verkaufe ich den passenden (in genau der gleichen Spitze) halb langen Schleier, der von der Schneiderei der Firma Flossmann auf einen Kamm genäht wurde, um ihn perfekt in die Haare zu setzen!

Obwohl das Kleid viele Lagen Tüll hat, ist es leicht zu tragen.
Es ist mit wunderschöner, feiner Spitze verziert und der BH ist eingebaut.
(auf 3 Stufen verstellbar - natürlich nicht sichtbar)

Ich bin 1,63 cm groß und hatte Schuhe mit 9
cm Absätze an!

Ich kann auch gerne den Kontakt zu einer tollen und preiswerten Schneiderin vermitteln, damit das Kleid genau angepasst wird!

Originalpreis: 2.700,00!
Verkaufspreis für das gesamte Paket: Kleid, Unterrock, Schleier
EUR 850,00!!!

Bei Fragen und/oder Interesse bitte unter 0676/7052810 oder melden!!
Verkaufsort 2344 Ma. Enzersdorf

Das Kleid kann bei Interesse gerne anprobiert werden!!
Gerne schicke ich auch noch mehr Fotos per Mail!!

Nichtraucher und tierloser Haushalt!!
#2
Die Anzeige ist auch bei willhaben zu finden...mit Fotos!!!

Willhaben Code: 82673905

Bei Fragen bitte einfach melden!

LG Katrin
#3
Ich verkaufe meinen Traum in Weiß, um eine zukünftige Braut genauso glücklich damit zu machen, wie ich es an meinem großen Tag war!!

Ich verkaufe mein Original Alcanar Pronovias Brautkleid, Farbei Ivory, Größe 46
Gekauft bei der Firma Flossmann. (Hochzeit 9.8.13)

Auf der Rückseite wurde von der Schneiderei der Firma Flossmann eine Seidenknopfreihe genäht um den Zipp nicht zu sehen, ausserdem steht jeder Knopf für ein zusätzliches Ehejahr :-)
Ich habe das Kleid !!3!! Stunden getragen, da wir 40 Grad bei unserer Hochzeit hatten.
Das Kleid wurde trotzdem professionell in einer Reinigung gereinigt!

Merkmale des Kleides:
- trägerlos und Ausschnitt mit Herzform
- spanische Spitze von oben nach unten auslaufend
- sehr viele (unzählige) Lagen an Tüll
- mit Schleppe (auch zum Hochstecken)
- nicht sichtbarer Reißverschluss am Rücken mit Seidenknopfreihe
- kann natürlich ohne BH getragen werden
- das Kleid hat von innen eine Art Corsage, damit es besonders gut sitzt

Zusätzlich verkaufe ich den passenden Reifrock dazu. Das Kleid fällt schöner und es ist sehr angenehm, wenn das Kleid nicht direkt an den Füßen liegt, da es luftiger ist!

Weiters verkaufe ich den passenden (in genau der gleichen Spitze) halb langen Schleier, der von der Schneiderei der Firma Flossmann auf einen Kamm genäht wurde, um ihn perfekt in die Haare zu setzen!

Und ein blaues Strumpfband aus ganz weicher Spitze (one Size) komplett neu, da ich es vergessen habe zu tragen!!  ::)

Obwohl das Kleid viele Lagen Tüll hat, ist es leicht zu tragen.
Es ist mit wunderschöner, feiner Spitze verziert und der BH ist eingebaut.
(auf 3 Stufen verstellbar - natürlich nicht sichtbar)

Ich bin 1,63 cm groß und hatte Schuhe mit 7 cm Absätze an!

Originalpreis: 2.700,00!
Verkaufspreis für das gesamte Paket: Kleid, Unterrock, Schleifer, Strumpfband
EUR 1.700,00 !!!

Bei Fragen und/oder Interesse bitte unter 0676/7052810 oder katrin.krickl@gmx.at melden!!
Verkaufsort 2340 Mödling

Das Kleid kann bei Interesse gerne anprobiert werden!!
Gerne schicke ich Fotos per Mail!!
#4
Ich verkaufe ein nagelneues, extra angefertigtes

DANKE Schild in rosa mit weißer Schrift.

Wir haben es für unsere Hochzeit anfertigen lassen, damit wir im Brautkleid und Anzug ein Foto für die Dankeskärtchen machen konnten!

Nagelneu ist es deshalb, weil wir es am Tag der Hochzeit zuhause vergessen haben... :-)

Größe:
25 cm lang
15 cm hoch

Preis: 30 Euro

Abholung oder auf Wunsch kann ich das  Schild auch verschicken!

Bei Interesse bitte melden unter: 0676/7052810 oder unter katrin.krickl@gmx.at
#5
Hallo,
ich habe (also eigentlich die Mama  :-* ) für mein Traumbrautkleid ca. 2.500,- ausgegeben.
Meine liebe Mama hat mir von Pronovias das Modell Alcanar gekauft, inkl. Schleier.
Ich hätte mir das niemals leisten können...wollen...aber ich bin natürlich überglücklich darüber.
Bei dem Budget sind allerdings noch keine Schuhe dabei und keine Accessoires.
Wo habt ihr eure Schuhe her??
Und was habt ihr für Accessoires??
LG
#6
Mein Schatzi hat seinen Anzug beim Mentel in der Südstadt gekauft.
Ein super Männermoden Geschäft mit TOP Beratung.
Der Chef hat dort einen Stoff ausgesucht und einen Anzug schneidern lassen.
Ein Traumstoff, fast schwarz und im Sonnenlicht Nachtblau glänzend, Gillet, Plastron, Stecktuch und Hemd passt alles zusammen, Schuhe und Gürtel gabs auch noch dazu und das alles um 900 Euro.
Hat mich nicht so geschreckt, immerhin muss er sich nur noch um die Socken und die Boxershort kümmern  ;D
#7
Die Blumenwerkstatt hat auch wirklich schöne Blumenarrangements, aber die sind etwas weit weg von Baden.
Im Raum Baden sagen wirklich einige die Blumenfabrik, dürfte scheinbar ein heißer Tipp sein  8)

Ich möchte einfach nur nicht über 1000 Euro ausgeben für Blumen, weil es mir zu schade ist, wenn die 2 Tage später verwelken...
#8
Hallo Leute!
Mein Freund und ich wollen uns bei dem Hochzeitstanz etwas besonderes einfallen lassen.
Wir möchten gerne mit einem langsamen Walzer anfangen und mitten im Lied auf schnell umschalten und den Tanz schnell und "Cool"  8)  ;D beenden

Das Problem vor dem wir noch stehen, weder er noch ich können auch nur irgendwie tanzen, inkl. dem Walzer, auch der ist an uns vorüber gegangen  ;)

Kann uns jemand eine gute, geduldige Tanzschule mit kreativen Choreographen empfehlen im Raum Mödling/Baden??

Das wäre wirklich sehr sehr hilfreich!!

Danke!! LG
#9
hallo Pusteblume!

die Blumenfabrik wurde mir auch schon empfohlen. Danke für den Tipp!
Dann werd ich dort einfach mal vorbeifahren und mir einen Eindruck vor Ort holen.

LG
#10
Hallo!
Wir heiraten im August im Schloss Weikersdorf in Baden und ich bin auf der Suche nach einer Blumenhändlerin, die nicht übermäßig teuer ist.
Ich finde es so schade über 1000 Euro für Blumen auszugeben, wenn diese nur ein paar Tage halten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine schöne Blumendeko (Rosen und Kerzenleuchter) zu fairen Preisen bekomme??
Danke, LG
#11
Ich würde mich freuen, wenn ich mit anderen zukünftigen Bräuten Tipps & Tricks, gute Ratschläge und Empfehlungen für diese Location austauschen könnte.
LG
#12
Hallo ihr Lieben!
Ich heirate im August in Baden und bin auf der Suche nach einer Frisörin und Make Up Stylistin, kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke!!
LG
#13
Hallo an die zukünftigen Bräute!
Heiratet noch jemand von euch in Baden im Schloss Weikersdorf??
LG Monrosi
#14
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling hier und habe versucht mein Hochzeitsdatum im Profil einzugeben, damit das bei meinen Beiträgen auch angezeigt wird, aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert.
Kann mir da jemand helfen??  ???
LG Monrosi
#15
Wir heiraten im August im Schloss Weikersdorf in Baden und ich bin auf der Suche nach einer Blumenhändlerin, die nicht übermäßig teuer ist.
Ich finde es so schade über 1000 Euro für Blumen auszugeben, wenn diese nur ein paar Tage halten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine schöne Blumendeko zu fairen Preisen bekomme??