-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vvlisavv

#1
Hier sind schon so viele Sachen und ich find vor lauter Flohmarkt nichts....also habe ich mir gedacht dir fällt es gleich auf wenn so was da steht----danke
#2
Hilfe bitte:

ich möchte für die hochzeitsmesse also wie heisst des so halt alles drinnen steht......hochzeitsbubbles dazugeben und irgendwie ein spruch mit wenn jemand denkt dieser teil gefällt ihnen besonders gut oder das ist ein schöner zeitpunkt für das einfach losblasen......das ganze aber eher edel also niht lustig- hoff is net zu schwierig und du kennst dich aus


Danke
#3
#4
ja ich würde aber die geraden nicht in sekt flaschen brauchen wo hast du geschaut.......
#5
Flohmarkt / SUCHE Hochzeitsbubble
28.08.2013 22:05
Hat jemand welche übrig? Wohne in oö nähe linz....
#6
Hallo! ich würde mich interessieren von wo bist du?
#7
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2014
27.08.2013 19:56
falls es jemanden interessiert jetzt sind noch die restlichen sachen mit fotos drinn
unter pixum aber fotos sind nur mitn handy gemacht
#8
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2014
27.08.2013 17:19
sooo, das ihr mal wieder von mir auch was hört......
heute hab ich meine schuhe gefunden und einfach genial die firma (glaub) butterfly färbt die schuhe ei nweil ich mag weinrote schuhe zum meinen rotenrose brautstrauss-kleid muss ich noch besorgen hab noch keine ahnung :)
musik gebucht
standesamt reserviert
kirche reserviert
einladungen fertig und ein paar schon ausgeteilt
autoschleifen fast fertig
anstecker fertig
aja schuhe :)
namensherzen angefangt und hoffentlich bald fertig
sisalvasen angefangen zum basteln
floristn hab i
und a brautauto hab i a scho
und fotografin hab i
lokation hab i
tischdeko

fehlen tut
brautkleid eigentlich eins von dem wichtigstens aber naja wird schon noch werden
menü karten
kirchenhefte (bekomm von a freundin a ganze schachtel voller ideen)
chor für kirche is a nu net fix

hmmmm das wars glaub ich
#9
so drahtkugeln für die tischdeko und erst 2014 also 2013 bräute hat keiner welche?
#10
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2014
03.08.2013 07:57
wow nein also wir habe immer alleine einen termin bekommen....ich werde ein gebrauchtes kleid nehmen in pregarten gibt es ein brautmodengeschäft die angeblich ganz viele tolle bebrauchte schön keider hat und um 400euro....ist ja ein gewaltiger unterschied und für was ein neues....für den einen tag?
#11
Flohmarkt / SILBERDRAHTKUGELN SUCHE
01.08.2013 22:17
Suche silberdrahtkugeln!DANKE
#12
hallo sind die drahtkugeln noch übrig oder hat tina alle genommen?
#13
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2014
01.08.2013 21:41
Juhu ich habs mir nicht gedacht aber ich habe doch einen antrag bekommen.....wir haben ja schon vor 4monaten gesagt wir heiraten am 14.6.14 und war eigentlich eh schon fix....ich habe gesagt eigentlich schade das ich keinen antrag bekommen haben aber er hat darau gesagt ist ja umsonst für was denn  :(
ok hab mich abgefunden damit abbbbberrrrrr habe am montag einen antrag bekommen :) naja er hat moch nicht gefragt weil ja schon alles fix is aber ich hab einen VERLOBUNGSRING :)

unsere farben sind weinrot silber weiss so wie die einladungen und der rest- fotos sind eh drauf :)


hab emir auch gedacht das 14.6.14 sicher sehr beliebt ist :)

#14
juhu jetzt hab ich was gefundn also es heisst Banddirekt toll nach oö nur 4,95 versand und ab 50 euro portofrei.....so mal sehn wenn ich die ware hae ob ich da auch noch so schwärme  :P
#15
Flohmarkt / Re: Bierbankhussen
16.07.2013 14:16
hast ein foto?wieviel ist der umkostenbeitrag?