-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Rettungsmaus

#1
Hallo ihr Lieben!

Meine Hochzeit ist ja leider schon vorbei *Träum* Jetzt steht mir aber eine neue Aufgabe als Trauzeugin bevor. Meine Liebe Freundin möchte mit den Farben Türkis - Blau - Creme dekorieren und feiern. Falls ihr irgendetwas in diesen Farben habt würde ich mich sehr freuen! Wir machen die gesamte Dekoration Standesamt und Location, sowie Einladungen, etc. selber, also gerne alles anbieten!

Genießt den Tag und liebe Grüße eure Rettungsmaus
#2
Hallo ihr Lieben! Hab leider gar nicht mehr an dieses Forum gedacht - ach herrje schande über mich! Wir sind in der 20 SSW und unser Bau schreitet auch voran ... Einzugstermin ist vorraussichtlich Anfang Dezember - der Errechnete Geburtstermin 10.02.17 :-) Also dürften wir es knapp in unser neues Heim schaffen bevor unsre kleine Prinzessin sich dazu gesellt!
Wie geht es euch denn so?
#3
Hallo ihr lieben!

Hier ist ja nicht mehr viel los ...leider! Würde mich freuen wiedermal ein paar Neuigkeiten von euch zu hören!

Liebe Grüße
#4
Das deine Eltern Probeessen gehen finde ich eine gute Idee dann können sie sich gleich selber von der Küche überzeugen :-) Da habt ihr echt ein Rundum-Sorgenfrei-Paket toll .... hätten wir das mal gewusst! :-)
#5
Hallo du ... das freut mich, da habt ihr eine ganz tolle Location gefunden! :-) wir sind fast 1 mal wöchentlich dort zum essen und am Wochenende oft auf ein Eis ... die Runde ist für uns perfekt zum spazieren - wir haben einen kleinen Hund. Die Chefin ist echt eine tolle Frau und auch ihre Kellnerinnen sind ganz Liebe Mädels!

Wart ihr dort auch Essen? Der Ceasar Salat und der Zwiebelrostbraten sind einfach der Hammer! :-)
#6
Zitat von: mephisto am 17.05.2016 12:13
Suche Brautjungfernkleid in pink. Grösse 36/38.
Bitte alles anbieten. Danke :)

Falls du noch eines brauchst
wenn du im Amazon Astrapahl  pink one shoulder eingibst würdest du das Kleid sehen, dass ich noch zu Hause habe. Es wurde nicht getragen, nur Probiert :-)
#7
Darf es nur kein Feuerwerk sein oder auch keine Feuershow? Ansonsten Feuershow, Lasershow ...
#8
Das ist natürlich eine verzwickte Lage... aber wenn nicht mal eine ausgemachte "Spielerzeit" hilft ...
das ist echt eine schwierige Situation. Vorallem wenn er dann so ungut wird ... ich persönlich würde da ja hart durchgreifen, wenn er bei der Arbeit ist PC weg räumen zu einem Bekannten, oder so ... und dann muss er sich die Zeit nehmen um mir zu zu hören und Zeit mit mir zu verbringen. :-) Auch wenn er wahrscheinlich zuerst einmal richtig durchdrehen würde ... wenn nichts anderes mehr Hilft
... ansonsten ist es ja auch gefährlich für die Beziehung, wenn es so läuft... hmm...
#9
Vorab: mein Mann ist auch einer der gerne zockt - jedoch nicht am PC sondern an der xBox one - am Anfang hat er mehr gespielt (wie früher) das hat sich jedoch mit der Zeit gelegt. Jetzt spielt er meist, wenn ich bei der Arbeit bin und er frei hat und sonst nichts anliegt, oder wir spielen auch mal zusammen ... gibt ja einige Spiele die man zu zweit spielen kann. Ich finde es auch witzig mal bei Mafia durch die Straßen zu düsen oder mit Sherlock Holmes ein Rätsel zu lösen ...

Ich würde mir nicht anmaßen meinem Mann eine "Spielerzeit" zu geben. Dann würde ich mich ja über ihn Stellen und ihn wie ein Kind behandeln. Meiner Meinung nach wäre eine bessere Lösung, dass man sich zusammen setzt darüber redet und einen anderen Ausgleich findet. Vielleicht sogar etwas was man zusammen macht ... spazieren oder laufen gehen, gemeinsames Kochen, Fitnessstudio, Brettspiele, Schwimmen, Sauna, Klettern, ...
Es bringt nichts wenn ich mich ärgere und ihm als einzige alternative eine "Spielerzeit" anbiete ...
... oft benötigt man einfach einen richtigen *rschtritt ....
#10
Ich würde dir auch das hochzeitsduo empfehlen :-) www.hochzeits-duo.at
Wir hatten sie bei unserer Hochzeit und sie sind echt super! Schon der Kontakt war toll - da wir aus Vorarlberg kommen lag ein weiter weg zwischen uns, aber es halt alles wunderbar geklappt! Sind einfach nur Top.

Fotograf kann ich dir www.mein-hochzeitsfotograf.at empfehlen. Gregor ist super. Ob er Video macht kann ich dir nicht sagen, dass haben wir leider verpasst ... jetzt ärgern wir uns total drüber! :-(
#11
Zitat von: Julie15/16 am 19.04.2016 13:00
So ich konnte jetzt alles klären :) Die Note wurde eingetragen und ich hab von der Prüfungsabteilung eine Verlängerung zum Noten einreichen bekommen, sodass ich nächste Woche zur Prüfung antreten kann :)

Das ist toll ... dann drücken wir dir ganz fest die Daumen! :-)
#12
Zitat von: Leichtsinn am 15.04.2016 06:22


Es wäre uur praktisch, wenn es extra ein Hochzeitsgeschäft gäbe, wo man einfach alles kaufen kann, was man für eine Hochzeit braucht.


Ich weiß, dass es ihn Wien und in Lindau so ein Geschäft gibt. Woher bist du denn?
#13
Jetzt musste ich grad nochmals das PDF unseres Messeheft raus suchen ... wir hatten nach der Kommunion - Mounten so high - danach das Schlussgebet und die Segnung - unser Pfarrer hat dann die Gäste gebeten die Kirche vor uns zu verlassen - während unsere Musiker " An Tagen wie diesen" spielten. Bei dem Lied sind danach auch wir raus ... :-) Draußen haben sie mit Seifenblasen gewartet ... :-)
#14
Das ging uns am Anfang genau gleich ... nehmt euch Zeit füreinander - zeigt euch, auch im Hochzeitsstress, wie viel ihr euch bedeutet - das ganze legt sich mit der Zeit wieder ... zu Heiraten ist ein großer Schritt, der am Anfang vielleicht Angst macht - auch wenn es nur unterbewusst ist ... und zwar in alle Richtungen ...