-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mohnblume

#1
Ich hab das mal auf YouTube oder so gesehen, wo man eine Frage stellt und das vom Brautpaar kriegt jeder je einen Schuh (also die Braut einen eigenen Schuh und einen vom Bräutigam und anders herum) und dann muss man den Schuh haben, von dem man denkt, dass die Aussage eher passt. Also zum Beispiel "Wer kocht besser?" oder "Wer braucht länger in der Dusche?" und so weiter. Google mal "Wedding Shoe Game" da findet man ein paar Vorschläge!
#2
Ich denke, ein Tag mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied. Also, nur weil du nicht gleich damit angefangen hast, heißt das ja nicht, dass es nicht schnell wieder besser werden kann. Finde das bei Blutergüssen immer sehr spannend, wie schnell sich da die Farben verändern, aber das ist ja gut und bedeutet, dass man auf dem Weg der Besserung ist ;) Auch spannend, mit der zusätzlichen Tube, bei mir hält Traumeel immer ewig und ich muss es normalerweise auch nicht so lange benutzen - aber ist vermutlich was anderes, wenn man sich den ganzen Rücken mehrmals täglich einschmieren muss, das ist ja eine große Fläche. Hoffe die Farben auf dem Rücken verschwinden dann bald ganz und dass die Braut sich deswegen nicht mehr gestresst fühlt!
#3
Ja, das stimmt natürlich. Aber wenn ihr gleich danach damit angefangen habt, stehen die Chancen wahrscheinlich ganz gut, dass es auch wieder besser geworden ist :) Wie sieht es denn aktuell aus? Ich hoffe den Kommentar mit der fliederfarbenen Deko hast du nicht an die Braut weitergegeben, weiß ja nicht, ob sie das so lustig fände :D
#4
Oh je, das ist natürlich typisch, dass sowas genau vor der Hochzeit passiert und dann das Hochzeitskleid auch noch rückenfrei ist...mein Traumkleid ist auch rückenfrei und ich kann total verstehen, dass man da vielleicht leichte Panik bekommt! Das Gute ist, dass es ja noch eine Weile hin ist und innerhalb von fünf Wochen kann das schon um einiges besser werden. Ich hab mir noch nie den Rücken geprellt, aber einige andere Stellen (bin ein Tollpatsch) und ich benutze immer Traumeel, allerdings nicht die Salbe, sondern das Gel. Das kühlt auch. Ich denke, das könnte man probieren und dann eben den Rücken schonen damit die Schmerzen besser werden (auch wenn das anscheinend nicht das größte Problem ist 😉 ). Ich denke es sollte in den nächsten Wochen dann um einiges besser werden und die Reste kann man dann eventuell mit gutem Make-up überschminken?
#5
Ich finde auch, dass man eine Rede selbst schreiben sollte. Kommt doch dann von Herzen und das ist das, worauf es ankommt. Ich will bei meiner Hochzeit allerdings keine richtige Rede halten, finde das irgendwie unentspannt und auch nicht nötig (in meinem Fall). Aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden!
#6
Ich finde auch, dass es eine schöne Idee ist, wegzufahren. Das mit der Überraschung klingt ja in der Theorie auch immer ganz toll, da würde ich nur vorsichtig sein, dass er nicht auch sowas geplant habt und ihr dann aus Versehen zwei Wochenend-Trips gebucht habt ;-)
#7
Ich bin auch am überlegen wegen eines Videographen, wir sind aber beide sehr dafür. Ich finde, so einen Tag hat man ja wirklich nur ein mal im Leben und das würde ich dann schon gerne festhalten. Wir werden dafür aber einen Videographen engagieren, ich möchte nämlich nicht, dass meine Gäste die ganze Zeit nur mit dem Handy dasitzen, das sieht einfach auch auf den Fotos doof aus, wenn alle nur mit dem Handy dasitzen. Da bin ich vielleicht überraschend altmodisch, aber ich finde das irgendwie störend.