Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???

Begonnen von Sternderl, 10.05.2007 12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doris3110

hab grad einen blödsinn gemacht ??? tut leid.... hab mich jetzt irgendwie total blöd verdrückt...oder es war meine katze, die da vor mir auf meiner tastatur liegt....sorry........

Babsi30

Verliebt seit: 20.02.1993
Verlobt seit: 27.10.2006
Hochzeit am: 20./22.09.2007


blaueresel

Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

Sternderl

@doris3110:

dublin - wollen wir auch schon seit jahren hin! habens immer noch nicht geschafft!

für hochzeitsreise wärs mir aber schon zu herbstlich - heirate ja erst im september ... und da kanns in dublin schon ziemlich feucht sein !

bestehe für die hochzeitsreise zumindest auf die möglichkeit ins meer zu springen! sind ja auch eher die "nicht-ruhig-liegen-könner" ;)

lg

Doris3110

@sternderl: wir heiraten ende oktober und sind dann von 31.10. -4.11 in dublin, für uns kann es gar nicht herbst genug sein.....
darum feieren wir auch die kirchliche hochzeit im spätherbst,
aber du hast recht, es kann schon sehr kalt sein...aber das stört uns überhaupt nicht im gegenteil....
lg doris

miri-piri

Zitat von: "Sterndi"hi,

wir waren 1 woche auf den malediven auf der insel baros in einer water-villa! ist eine kleine romanitsche insel! war einfach der wahnsinn!!! (auch unser lieber ex-finanzminister war schon mal dort! ;-) )

http://www.baros.com

lg sterndi

apropos: ex-finanzminister ... hab ihm soeben die hand geschüttelt =)

wir fahren eine woche nach kroatien ans meer!
*just married*
verheiratet seit 19.07.08

Kathy

Wir haben irrsinnig lang herumgetüfftelt, wo`s in unseren Flitterwochen hingehen soll; und an einem ruhigen Samsteg abend (mithilfe einer Flasche Rotwein) hatten wir die Idee  :D :
Wir fahren Mitte Oktober nach Equador:
Zuerst Besuch einer Schule in Quito (diese Organisation werden wir mit Spenden, die bei unserer Hochzeitsmesse getätigt werden,  unterstützen) und Besuch unseres Patenkindes (+Familie) - wird spannend, da wir nur sehr wenig Spanisch sprechen. Was sich sonst noch alles auf dem Festland ausgeht, hängt von der Detailplanung ab. Dann eine Kreufahrt zu den Galapagos Inseln (ca. 5 Tage) und zum Schluß noch 4 Tage üblichen Honeymoon auf einer karibischen Insel (wahrscheinlich Aruba, hoffentlich funktioniert das mit einem Stop-Over) - insgesamt sind es 3 Wochen.

LG,
Kathy

Babsi30

@blauber esel!!!

schöööööööööön maiers kuschelresort!!!! wir waren letztes jahr dort in loipersdorf es war so wundervoll dort habe ich meinen heiratsantrag bekommen diese 4 tage werde ich niemals mehr vergessen.

wünsche euch dort ein romantisches kuscheln

lg babsi
Verliebt seit: 20.02.1993
Verlobt seit: 27.10.2006
Hochzeit am: 20./22.09.2007


blaueresel

@ Babsi30:

Danke, wir finden es dort auch unglaublich toll (wir waren immer in Söchau), deshalb fahren wir als Hochzeitsreise das 4. Mal dort hin! ;-)

LG, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

lamehu

also eine bekannte hat mir von diesen sachen mal erzählt und ich hab nachrecherchiert:

wer von euch letztens im lotto gewonnen hat oder wo zumindest geld KEINE rolle spielt sollte da hinfahren:

http://www.oneandonlyresorts.com/flash.html

zum träumen!!!!!!!!!!!!!!!!

Sterndi

Zitat von: "miri-piri"
Zitat von: "Sterndi"hi,

wir waren 1 woche auf den malediven auf der insel baros in einer water-villa! ist eine kleine romanitsche insel! war einfach der wahnsinn!!! (auch unser lieber ex-finanzminister war auch schon mal dort! ;-) )

http://www.baros.com

lg sterndi

apropos: ex-finanzminister ... hab ihm soeben die hand geschüttelt =)

wir fahren eine woche nach kroatien ans meer!

wie kam denn das gerade? ;-)
da hätte man ja richtig nachfragen können, ob das auch stimmt was uns der kellner auf der insel erzählt hat! ;-)

lg sterndi
Verheiratet seit 06.06.06!
Video kirchliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/kirche_video.htm
Video standesamtliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/standesamt_video.htm

miri-piri

Zitat von: "Sterndi"
Zitat von: "miri-piri"
Zitat von: "Sterndi"hi,

wir waren 1 woche auf den malediven auf der insel baros in einer water-villa! ist eine kleine romanitsche insel! war einfach der wahnsinn!!! (auch unser lieber ex-finanzminister war auch schon mal dort! ;-) )

http://www.baros.com

lg sterndi

apropos: ex-finanzminister ... hab ihm soeben die hand geschüttelt =)

wir fahren eine woche nach kroatien ans meer!

wie kam denn das gerade? ;-)
da hätte man ja richtig nachfragen können, ob das auch stimmt was uns der kellner auf der insel erzählt hat! ;-)

lg sterndi

er ist neuerdings im aufsichtsrat unserer firma und weil ich in der rechtsabteilung arbeite und mit ihm viel zusammen arbeite werde in der zukunft, durfte ich ihn kennenlernen! seehr fester händedruck. mag ihn aber ned!
*just married*
verheiratet seit 19.07.08

Sterndi

da sieht man wieder wie klein die welt ist!! ;-)

lg sterndi
Verheiratet seit 06.06.06!
Video kirchliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/kirche_video.htm
Video standesamtliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/standesamt_video.htm

lamehu

hihi

mister GQ im aufsichtrat ;)

gatta

Wir fliegen nach Kuba! 3 Nächte Havanna und dann 11 Nächte Varadero. Freu mich schon wahnsinnig drauf!

@Doris + Sternderl: Dublin ist eine ganz tolle Stadt und auch super zum Shoppen. Würd mcih am liebsten 2x im Jahr dort einkleiden...(also wenn ihr dort seid unbedingt zu Awear gehen!)
Hab dort übrigens auch meinen Antrag bekommen.

LG Martina
09.08.2007