• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2 paar schuhe bei der hochzeit?

Begonnen von tanja1985, 06.05.2010 11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

corn

also wenn ich mir meine schuhe auszieh weil mir die schon so weh tun, und meine füße dann unterm tisch hab, dann werden die voll angeschwollen! und dann komm ich gar nimmer in die schuh rein!

ich müssts wenn hochlagern und mit eiswürfel abreiben, dann geht die schwellung wieder zurück!

muss aber bei deinen beinen nicht so sein!   :)

Meredith

Ach so meinst du das. Ich will gar nicht so lange warten, bis ich die Schuhe ausziehe. Ich mach das vielleicht schon auf der Fahrt zum Restaurant. Sobald mein kleiner Zeh weh tut, kommen die Schuhe kurzfristig weg. Beim Essen brauch ich sie ja so und so nicht ;)

Aber mal sehen. Wenn meine Schwester mir das 2. Paar schleppt, nehme ich vielleicht welche mit ;D

Dreamer44

Bin auch am überlegen...
Denke werde mir auch andere Schuh mitnehmen. sicher ist sicher...
Wir habens geschafft - 12.6.2010

corn

ich werd jedenfalls auch ein 2. paar mitnehmen, ev. im auto oder im restaurant deponieren!

Nezzar

Ob die 2ten Schuhe ins Notfallkörbchen passen?   

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Lotte

Ich hab sogar 3 Paar ;D ;D ;D

ich liebe Schuhe über alles und könnte einfach nicht nein sagen.

Ich hab ganz flache dann so mittler mit 3-4 cm und ganz höhe mit über 6 cm die werd ich wahrscheinlich nur bein reingehen in die Kirche anhebn und dann mal auf die mittleren und wenns gar nimma gehtt die ganz flachen.

Lg

Klubschi26

ja, kann schon passieren. bzw. du kommst schon in die schuhe, aber du merkst sofort wie eng sie auf einmal sind und das ist dann das umbequeme...
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Maibraut

Also ich hatte die Rainbow Darcy (6 cm Absatz), und hab mir noch ein 2. Paar (4 cm Absatz) von Högl gekauft,
die vorne etwas breiter sind. Bin Absätze garnicht mehr gewohnt und hatte deshalb meine Bedenken.
Hab mir auch noch den Compeed Blasenstick gekauft und am morgen fleißig eingecremt.
Hatte die Schuhe von 9:00 morgens bis 5:00 früh an und hab keine einzige Blase, und hatte erst um ca. 4:00 früh
das Gefühl, daß sie ein bißchen drücken  bei den Zehen vorne.
Also kann die Kombi: Rainbow + Compeed seeeeehr empfehlen!!

tanja1985

So mädels hab mir heute beim deichmann ein paar weiße turnschuhe gekauft. Jetzt heist nur mehr eingehen.
Bin eigendlich nur der turnschuh träger bzw kann ich durch eine krankheit eigendlich auch net wircklich lange mit hohe absätzen gehen. Bzw. duan ma die füße auch schon weh wenn ich nur lange mit turnschuhen stehen muss. Ich glaub das ist mein größtes problem bei der hochzeit

Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

Jana

die schuhe ausziehen ist mit sicherheit die blödeste idee *g*
weils dann wirklich passieren kann, dass man nicht mehr reinkommt oder es noch weher tut wie vorher. wenn du kein zweites paar nehmen willst würd ich auf keinen fall mal die schuhe ausziehen

ich bin auch ein turnschuh typ und hab weiße ballerinas, die ich mit sicherheit - spätestens nach dem eröffnungstanz anziehen werde. ob dann das kleid zu lang ist ist mir relativ egal und schmutzig wirds unten so und so

dreamlovergirl

Also ich zog meine Schuhe einfach aus und ging barfuß im Lokal rum hahaaa ;D ;D ;D
mein Kleid war sooo lang und man hat eh nix gesehen  8)

micly_33

Zitat von: dreamlovergirl am 08.05.2010 17:14
Also ich zog meine Schuhe einfach aus und ging barfuß im Lokal rum hahaaa ;D ;D ;D
mein Kleid war sooo lang und man hat eh nix gesehen  8)

so hätt ichs auch gemacht, wenns nötig gewesen wäre. Bin meine Schuhe vorher aber sehr viel eingelaufen, damit ich schon abschätzen kann, wie lange ich sie anhaben kann - waren so super bequem, dass ich sie bis zum Schluss anhatte

Putzal

also ich hatte ein paar und hät nicht einen monet daran gedacht meine schuhe zu tauschen.
ich war sehr viel auf den beinen aber weh getan haben mir meine schuhe nicht. ich hatte noch normale schuhe im zimmer mit denen ich in der früh angereist bin,a erb extra noch schuhe kaufen würd ich nicht. is ja auch wieder geld das man wahrscheinlich garnicht ausgeben hät müssen  ;)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010