• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

fiat 500 als brautauto??????????

Begonnen von morris99, 21.03.2008 20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morris99

hi nochmal!
wollt nur mitteilen, dass ich quasi den 500er "reserviert" habe.
haltet mir die daumen, dass er im august einen weißen hat, jetzt hat er nur einen quietschegelben................... :shock:
lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

AndreaMaria

wuhahahahaha ENDGEIL :D :D :D
BITTE, das ERSTE FOTO, dass du nach deiner Hochzeit ins Forum stellst, MUSS eines von
dir mit weißem Kleid  in dem "Autchen" sein! :D :D
(ich halt dir natürlich die Daumen, dass es sein weißes wird!)
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

spaghetti

Hallo zusammen
Wir werden nächstes Jahr auch heiraten.Und ich finde den alten 500er sooo geil,den würde ich auch gerne an diesem Tag fahren.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so nen Hüpfer mieten könnte?
Wir sind aus dem Badnerland.Wäre super,wenns was in der nähe gebe.

grüsse

Wildente

Hallo,

also ich bin Mini-Fahrerin und wir haben auch vor, mein Auto als Brautauto zu nehmen.
Ob sichs mit meinem doch recht ausladendem Kleid samt Reifrock ausgehen wird, wissen wir noch nicht - da ich aber keine 1,60m bin, hoffe ich schon!
Mir ist das halt einfach sympathischer als so eine Stretch-Limousine - is mir irgendwie zu protzig und Kutsche geht gar nicht...

lg Annika
Verliebt seit: 29.6.1998

Verlobt seit: 23.9.2008

Verheiratet ab: 8.5.2010

felice4663

So ein süßes Auto, mir gefällt er auch total gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pamiii

ich hatte auch einen Fiat 500 als Brautauto...mir hat vorher jeder davon abgeraten, weil alle gesagt haben der is viel zu klein wegen dem kleid, dem reifrock..und mein kleid war doch sehr "üppig".

und ich kann dir sagen ich hatte LOCKER platz :)) auch nach der kirche wo mein schatz neben mir gesessen ist. ist sich alles super ausgegangen.

LG Pami

Turtle

uuuur süß das Auto, wirklich, vor allem in weiß ist er voll passend!  :D
drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!!! Freu mich dann schon auf die Fotos  :wink:

Putzal

Also ich muss da auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich fahr ja auch einen Fiat, zwar keinen 500 aber is ja egal.
Das Auto find ich echt süß, und wenns DIR mit dem Kleid nicht zu Klein ist, warum nicht.

Ich persönlich würd aber eher ein Großes Auto nehmen damit einfach mehr Platz fürs Kleid ist denn der Fiat 500 is ja wirklich ein schuckeliges und eben sehr kleines Auto.

Wenn du ihn aber nimmst, dann bitte her mit den Fotos  :wink:

Lg Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

bussibär

also mein man ist in einem puch 500 gefahren und ich in einem Volvo, aber zusammen hätten wir nie in den puch gepasst......darum so.... aber die fotos haben wir mit ihm gemacht und die sind echt toll geworden
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

malene2512

Diesen Beitrag hat es schon mal gegeben.

Irgendwie geht mir dieses Auto nicht aus den Kopf - ständig sehe ich wo eines fahren - meine Mama sagt ich spinn, daß ist zu klein, aber ich habe ja keinen Reifrock im Kleid.

Warum nicht - das wäre doch ein Highlight auf der Hochzeit mit dem niemanden rechnen würde.

Würdet ihr so ein Auto nehmen?
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Fiorina

jajajaja würd ich!

ich bin absoluter fiat fan (fahre selbst einen) !

so geiles auto - wems gefällt! :)

ich werd mir vlt. nen fiat grande punto abarth (HAR HAR) nehmen.. mein verlobter meint ich soll was größeres-geileres nehmen.. na gut, vlt. wirds dann doch ein brera  ;D ;D ;D
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Nezzar

Schaut süß aus, das Autolein ... (obwohl ich persönlich ein Minifan bin *grins*)

Why not, rein ins Auto und raus kommt man immer  ;D 8)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Maibraut

JA, JA, JA!!!!!
Also ich wär total dafür, wobei ich mich bei unserem riesigen Auto (Chrysler Voyager)
trotzdem schwer getan hab ein- bzw. auszusteigen!  :-X

Tesi

ich hätt ein fiat500 cabrio haben können! einen weißen mit rotem dach-aber: er ist sogar mir zu klein und ich hab nur ein Dirndl an!  ;)
bin schon probegesessen, weil ich einen kaufen wollt, aber: NEIN! hinten hat NIEMAND PLATZ!  ;)

lg

Greeneye

Stell ich mitcool vor, Schiebedach offen und Schleier und Luftballons rauswehen lassen.
Greeneye