Probleme nach der Hochzeit

Begonnen von sahneschnitte, 26.09.2021 09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sahneschnitte

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem, das nun nach der Hochzeit immer häufiger auftritt. Und zwar hat mein Partner Probleme im Bett. Oftmals kommt es zu einem vorzeitigen Samenerguss bei ihm. Dadurch ist unser Liebesleben leider nicht mehr so spannend und aufregend, wie es vor der Hochzeit mal war. Hat denn jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein paar gute Tipps für uns?

friib

#1
Hi,

solche Probleme kommen wohl immer mal wieder in einer Beziehung auf. Ich würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen. Es gibt ja verschiedene Möglichekiten, um das Thema anzugehen. Zum Beispiel könnte vielleicht das Training mit einem Penisexpander bei vorzeitigem Samenerguss helfen. Es können nämlich sowohl körperliche als auch geistige Probleme die Ursache sein. So ein Training kann dem Betroffenen dabei helfen, den eigenen Körper besser kennenzulernen und einzuschätzen zu können.

Husan

#2
Übrigens kann ein Besuch in einem Escape Room zu einem überraschend attraktiven Geschenk werden und aufregende bzw. unvergessliche Emotionen schenken

StephenJobbst

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass ihr Schwierigkeiten in eurem Liebesleben erlebt. Es ist wichtig zu verstehen, dass sexuelle Probleme, wie vorzeitiger Samenerguss, recht häufig sind und es gibt viele Wege, damit umzugehen. Ich würde empfehlen, offen mit deinem Partner darüber zu sprechen und eventuell professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wie einen Sexualtherapeuten. Gemeinsam könnt ihr Wege finden, euer Liebesleben wieder zu beleben.

Kurt81

wegen unerwünschter und sachfremder Werbung, Werbelink wurde entfernt, Benutzer Husan (1. Werbung im 1. Post) verwarnt

3er731

Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrungen teilen, die ich mit der Konservierung meines Brautstraußes gemacht habe, eine Entscheidung, die ich niemals bereuen werde. Nach unserer wunderschönen Hochzeit wollte ich eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag behalten, und was könnte symbolischer sein als der Brautstrauß?

Statt ihn dem Verfall zu überlassen oder im Mülleimer enden zu lassen, entschied ich mich, ihn bei der Firma namens "Immerblüh" konservieren zu lassen. Der Prozess war erstaunlich einfach, und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Jetzt hängt mein Brautstrauß im Wohnzimmer, und er sieht genauso atemberaubend aus wie am Tag meiner Hochzeit. Jedes Mal, wenn ich ihn anschaue, fühle ich mich wieder in diesen wunderschönen Moment zurückversetzt. Die Farben sind lebendig geblieben, und die Blumen sehen aus, als wären sie frisch gepflückt. Es ist wirklich ein Meisterwerk, das eine unserer schönsten Erinnerungen am Leben erhält.

Ich kann jedem, der überlegt, was mit seinem Brautstrauß nach der Hochzeit geschehen soll, nur empfehlen, diesen konservieren zu lassen. Es ist eine Investition, die es absolut wert ist, denn so habt ihr eine ewige Erinnerung an euren besonderen Tag, die ihr täglich bewundern könnt.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen, eine so kostbare Erinnerung zu bewahren. Es ist jeden Cent wert, und ich bin überglücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Falls ihr Fragen zum Prozess oder zu meiner Erfahrung habt, fühlt euch frei, sie zu stellen. Ich helfe gerne weiter!