der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

Hallo die Damen!

Ich dachte mir, jetzt mach ich mal nen Thread auf für die werdenden Mamas hier!
Manche sind ja schon verheiratet und nun Schwanger, manche heiraten erst.

Wär doch interessant mal zu schauen wer das so aller ist und wenn ihr wollt könnt ihr ja dann berichten wie es euch so geht und so :D und es gibt sicher genug die sich mitfreuen würden.

Wie wärs?

lg :-)

prietl_lisi

Na dann fang ich mal an, hab heure am 2. Mai 2009 geheiratet, war damals schon schwanger (Bauch hat man fast noch keinen gesehen) :D . Erwarte nun am 22.November 2009 meine 2. Tochter Valerie. Freu  mich schon sehr darauf.
Fotos Standesamt: 2009 http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24192.0
Kirchliche Trauung: 2011
Vorbereitungen:http://www.pixum.at/viewalbum/id/5648209 PW: grünbraun
Hochzeitfotos: http://pics.ikarus.cc/Kundenbereich/Lisi PW: maxi

Kathrin2010

Hey super Gratulation :-)
Wie seid ihr denn auf den Namen gekommen? ist ja nicht 0815 find ich :)

lg

micly_33

Na gut, dann gesell ich mich auch dazu....

Wir haben am 13.Juni geheiratet und nun bin ich in der 4./5. Woche. Total aufregend alles, vor allem, weil ich es mir irgendwie nie vorstellen konnte. Na gut, sehr viel spür ich zur Zeit ja auch noch nicht  :lol:
Aber muss sagen, ich bin dann schon froh, wenn die 12. Woche vorbei ist.....
     

daniela85

Ich auch!

Also wir haben am 13. Juni geheiratet, und bei uns ist jetzt Kind Nummer 2 unterwegs bin in der elften Woche und am 19. Mai 2010 soll es dann soweit sein.


Lg
Kennengelernt: 11.2.2008
Verlobt: 14.6.2008
Hochzeit: 12/13.6.2009
http://danielaundjuergen.npage.de/


Claudia1982

na dann gesell ich mich auch mal dazu... hoffentlich erinnert sich hier überhaupt noch jemand an mich  :wink:
wir haben am 25. April geheiratet. Ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger, Mitte Mai erwarten wir unser erstes Baby  :D
Nächste Woche hab ich endlich meinen nächsten FA-Termin, da erfahr ich dann, ob alles passt, aber ich bin guter Dinge... beim letzten Termin war der Zwuck ja erst ein bissl über 4mm groß... aber das Herz hat schon geschlagen... Der Bauch wächst schon, bald passt mir mein normales Gewand (insb Hosen) nicht mehr...
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Kathrin2010

wow na das sind ja doch ein paar :D
Ich hoffe, ich darf mich auch bald darunter einreihen :-)

lg

MissMiaWallace

bestätigt ist noch nix, aber ich bin zumindest mal überfällig :lol:

Kathrin2010

wow die nexte :D
halt(et) uns auf dem laufenden! ^.^

Teresa

ich find das so schön und beneide euch! irgendwann geselle ich mich dazu.... :-))

Jana

mah *auch mag*

aber aus div. gründen ist es jetzt noch nicht möglich.

erst hochzeit
dann haus/wohnung je nachdem
und dann baby
irgendwann 2012/2013 *ui* hoffentlich werd ich nicht zu alt

aber ich hab das gefühl, der kinderwunsch wird schön langsam immer größer. gerade wo man liest, wir basteln oder ich bin überfallig *hihi*

Claudia1982

@ Jana
Wir wollten auch zuerst mit dem Hausbau fertig sein, bevor das Baby kommt. Das wird vermutlich Ende 2010 sein.
Tja, jetzt ist es so, dass wir im Mai unser Baby kriegen...
Wie sagt man so schön... erstens kommt es anders...  :D
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Kathrin2010

Wir Frauen haben ja da sowas gemeines was sich "Kinderwunsch" nennt *g* Männer evtl auch aber sicher ned so wie wir Frauen.

Aber Jana ich denk nicht das du zu alt wirst *g* Solange du dich ned alt fühlst ist das kein Problem ;) Und das mit dem "Mah mag auch" des kenn ich grad zu gut *gg*

lg


Kathrin2010

@Teresa
DAS nennt man Kinderwunsch ;o)