Forum Wunschliste?

Begonnen von WhyT, 09.02.2010 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WhyT

Hallo,
so nach dem ich jetzt in letzter zeit auch mit gelesen habe und an allen verschiedenen Ecken Wünsche für Erweiterungen und neue Funktionen gemacht wurden, habe ich den Überblick verloren.
Also ich werde alles was hier steht berücksichtigen und eine Funktion dazu geben das die Wünsche auch von den anderen Mitgliedern bewertet werden können.
Anhand dessen werden wir dann das Forum für euch erweitern.

lg
Michael

Putzal

Oh super!

Mehr smileys wären toll!

Moderatoren die ein Auge auf das ganze spam haben auch!

sonst vielleicht noch eine wärmere Farbe. (Blau wirkt so kalt und "unromantisch"  ;))

Vielleicht kann man das bei den PMS auch anpassen dass man wirklich die eine die man anschaun will vor sich hat und nicht wie bei den Beiträgen alle auf einmal?

So, das wars jetzt mal fürs erste, is eh schon recht viel  ;D

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


looonieluu

ein flohmarkt wär toll!
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Putzal

Ja genau. Also nicht nur die Brautkleiderbörse sondern auch wo man andere sachen anbringen kann.
zu viel gekauftes bastelzeugs, falsch gekaufte schuhe,... und und und.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


malene2512

Früher hat man war der Beitrag den man bereits geöffnet bzw. gelesen hatte nicht mehr fett geschrieben, so hatte man alles
schön übersichtlich was mann schon gelesen hat u. was noch nicht.

Geht das wieder?
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

looonieluu

vergessen:
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr smilies 
   
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Putzal

*lach*

die sind ja süß!!!

Mir is grad nochwas aufgefallen.
früher hat man einen beitrag geschrieben und ist in dem thema geblieben, also man hat den eigenen beitrag nochmal gesehen.
jetzt schreibt man und ist gleich wieder draußen ohne dass man den beitrag noch sehen kann. man muss also immer wieder neu einsteigen.

ist das jetzt verständlich was ich meine?

Also kann man das wieder ändern dass man im thema bleibt nachdem man geschrieben hat?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


markus

#7
Zitat von: malene2512 am 09.02.2010 20:21
Früher hat man war der Beitrag den man bereits geöffnet bzw. gelesen hatte nicht mehr fett geschrieben, so hatte man alles
schön übersichtlich was mann schon gelesen hat u. was noch nicht.

Geht das wieder?


Einach oben neben dem Hallo *deinusername* auf "Ungelesene Beiträge seit dem letzen Besuch" klicken, schwupps schon hat man alle Beiträge, die man nicht gelesen hat. Hat man sich durchgekämpft und will Rest nicht mehr lesen, dann klickt man einfach auf "alle gelesen" markieren fertig und schon hat man beim nächsten Besuch alles was man"versäumt" hat.
Zitat von: Putzal am 09.02.2010 20:31
Mir is grad nochwas aufgefallen.
früher hat man einen beitrag geschrieben und ist in dem thema geblieben, also man hat den eigenen beitrag nochmal gesehen.
jetzt schreibt man und ist gleich wieder draußen ohne dass man den beitrag noch sehen kann. man muss also immer wieder neu einsteigen.

ist das jetzt verständlich was ich meine?

Also kann man das wieder ändern dass man im thema bleibt nachdem man geschrieben hat?

Gehst du oben in dein Profil und klickst links auf "Design und Layout", dort machst du den Hacken rein bei "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren?" und ---wieder Schwupps bist du nach dem Schreiben zurück beim Thema. Dort sind noch andere Einstellungen, die man vornehmen kann und auch unter Benachrichtigungen, ob und wann man per e-mail benachrichtigt werden will..... gibt so viel zu entdecken. Würde euch vorschlagen mal durch zu klicken. Das Forum kann eine Menge mehr als das alte.

Das mit den PN´s - dass man nur eine einzie vor sich hat, geht meines Wissens nicht, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wüsste aber auch nicht wofür, Wenn man antwortet, dann hat man eh immer nur die Eine.

Putzal

#8
Zitat von: markus am 09.02.2010 20:51
Gehst du oben in dein Profil und klickst links auf "Design und Layout", dort machst du den Hacken rein bei "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren?" und ---wieder Schwupps bist du nach dem Schreiben zurück beim Thema. Dort sind noch andere Einstellungen, die man vornehmen kann und auch unter Benachrichtigungen, ob und wann man per e-mail benachrichtigt werden will..... gibt so viel zu entdecken. Würde euch vorschlagen mal durch zu klicken. Das Forum kann eine Menge mehr als das alte.

Das mit den PN´s - dass man nur eine einzie vor sich hat, geht meines Wissens nicht, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wüsste aber auch nicht wofür, Wenn man antwortet, dann hat man eh immer nur die Eine.

Super das haut hin :D

Das mit den PNs ist auch nicht so tragisch.
ich fands immer nur so fein eine PN zu sehen.

*edit*
hat sich geklärt
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Eva Romana

ich wäre für kleineren Text, vor allem in den Threads, damit man den besseren überblick hat und nicht so überfordert von den riesen Buchstaben ist... für mich ist das extrem schwer zu lesen... mit tun richtig die augen weh (liegt sicher auch an der hellen farbe)

und in den einzelnen unterkapiteln ("Vor der Hochzeit, Nach...") sollten die Listen länger sein, wie es beim alten forum war, sonst behalt ich gar keine Überblick mehr... :o

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Eva Romana

und bitte nicht alles Posts zentrieren... auch ur mühsam... schaut vor allem in der Signatur komisch aus, find ich
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

ClBe

Bitte keinen Moderator! Wir schaffen es schon ohne irgendwelche "Aufpasser"  ;)

Die Burgenländerin

Ich fands immer schön zu sehen woher die Bräute kommen.
Also wer wollte konnte ja seinen Ort angeben.
Fand ich irgendwie ganz nett zu sehen woher sie sind und für mich war's auch schon oft hilfreich.

looonieluu

ich bin aufalle fälle für einen moderator, der bei hitzigen diskussionen einschreitet.
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

WhyT

Zitat von: Die Burgenländerin am 09.02.2010 22:00
Ich fands immer schön zu sehen woher die Bräute kommen.
Also wer wollte konnte ja seinen Ort angeben.
Fand ich irgendwie ganz nett zu sehen woher sie sind und für mich war's auch schon oft hilfreich.

Bei den Profil Einstellungen kann man das jetzt auch angeben woher man kommt.

lg
Michael