Forum Wunschliste?

Begonnen von WhyT, 09.02.2010 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veilchen123

Ja die Editier-Funktion wäre super. Aber ich hab so eine leise Ahnung das wir hier umsonst wünschen...

redperfection

Das kann ich auch *gg*


Also:

BITTE BITTE EDITIERFUNKTION ZURÜCK...!!!


nikky_

Ich möcht nochmal darauf hinweisen, dass es super wäre, wenns hier ModeratorInnen gäbe! Außerdem fänd ichs gut, wenn Sammelthreads zb. für DJs, Locations, Brautpaarfotos etc. vielleicht in den Unterforen "angepinnt" werden könnten - also so, dass sie immer ganz oben am Board stehen!

redperfection

Könnte man es bitte wieder so einrichten, dass man den Namen des Threadersertellers gleich lesen kann....?
Sprich, in "Anzeige der Neuesten Beiträge", das man bei Titeln wie: "Ich hab auch ein Album" oder "Meine Hochzeit" - das man bei solchen Threads gleich von Anfang an stehen sieht, wer ihn angefangen hat, ohne darauf klicken zu müssen, ob man den Thread von dem User schon gesehen hat oder nicht.....
Fände ich sehr hilfreich, wenn man das wieder wie "früher" machen könnte :) - Übrigens auch in der Suchfunktion :)

Cori

Bin auch für eine Editier-Funktion!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

incredibile

!! Editier-Funktion !!



lieber admin , in jedem forum ist das möglich , warum in dem NICHT ? , schön langsam nervt's !
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

hochzeitsduo

dem kann ich mich nur anschließen. Wir wollen wieder die Editier-Funktion

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 22.10.2014 13:24
dem kann ich mich nur anschließen. Wir wollen wieder die Editier-Funktion

Da bin ich dabei :)

incredibile

Zitat von: incredibile am 21.10.2014 07:32
!! Editier-Funktion !!



lieber admin , in jedem forum ist das möglich , warum in dem NICHT ? , schön langsam nervt's !


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Schildkröte

Eine Edit-Funktion wäre wirklich toll.
Mich stört das immer, wenn mir im Nachhinein noch was einfällt und ich sofort einen neuen Post machen muss, anstatt den alten editieren zu können.