Frage zu gestylten Nägeln - zu natürlich?

Begonnen von Eva Romana, 26.04.2010 22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nezzar

Glitzersteinchen sind immer gut ;) Aber ich find dein Nägelstyling sehr natürlich hübsch!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Eva Romana

Danke Mädls für eure Antworten... vorweg... Glitzersteinchen auf den Nägeln kommt für mich nicht in Frage, Gel- oder Acrylnägel auch icht (nur im äußersten Notfall, wenn ein Nagel kurz vorher voll abreißt).

Ich denke, ich werde auf alle Fälle 2 Schichten von dem Pastelllack nehmen, weil bei Tageslicht sieht man noch stärker, dass es sehr unregelmässig ist, da ich so unebene Nägel hab und sich der Lack dann so streifig in den Rillen sammelt. Dadurch werden die Nägel heller, dann könnte ich auch die reinweißen Spitzen testen. Ich überleg mir gerade, ob ich nicht für Freitag noch einen Termin ausmachen soll, dann hab ich gleich hübsche Nägle für den Polterabend (ich denke, so lange werden die von gestern auch nicht halten)
;D

Meint ihr, funktioniert es, wenn ich zuerst eine Schicht Pastelllack, dann die reinweißen Spitzen und dann nochmal den Pastelllack und dann erst den durchsichtigen Überlack machen lasse? Dann wäre das weiß der Spitzen auch gedämpfter... hm, ich hab echt keine Ahnung bei sowas...

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

14.08.2010

Hallo Eva!

Wieso solltest du dich da auch auskennen?
Hast du Vertrauen zu der Nageldesignerin?
Du kannst ihr ja deine Vorschläge unterbreiten und sie wird dir dann hoffentlich sagen, wie es am Besten zur Geltung kommt!

Lg

lady1978

ich finde es so perfekt - gerade, wenn du sonst nicht so der typ für extrem kreative nagelgestaltung  ;) bist. und du wirst an dem tag schon genug "wirken", durch kleid, frisur, etc, da dürfen m.m.n. die nägel ruhig schlicht und einfach schön gepflegt aussehen.

peaches82

perfekt perfekt..ich würds genauso machen lassen!!!
passt zu dir und wirkt sehr natürlich - nicht zu natürlich!
lg

Kornelia

Wenn du keine Glitzersteine magst - es gibt auch weiße Sticker mit Blumenmuster, Schmetterling, Mascherl.
Ich hab' mir so eine Packung letztens beim Bipa gekauft. Sieht zur Hochzeit bestimmt edel aus.
Ich mag' auch lieber natürliche Nägel.
Mir ist leider gestern ein Nagel eingerissen - musste ihn komplett kurz abschneiden. Da wird' mir wohl nix anderes übrig bleiben als ins Nagelstudio zu gehen :'(

ninstress

bin lady's meinung, sieht echt super aus. weniger ist mehr! ich werd's auch so machen :-)
lg
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

dagiw

Ich find die Nägel so echt schön, aber ich mag auch selbst gern natürliche Nägel.

Greeneye

:D Alle Daumen nach oben, übelg dir das doch nochmal mit einem kleinen Glitzersteinchen, meine Tochter hat das und sieht natürlich und edel aus
Greeneye

feinii

Ich finde die nägel so perfekt  :)  :)
Ich würde auch keine steinchen, blümchen usw. raufmachen - das lenkt vom ehering ab und ich denke wenn du deine hände herzeigst sollte ja der ring im mittelpunkt stehen ;-)
Ich würde auch kein reines weiß nehmen, auch wenn du noch mehrer schichten lack drauf machst, das reine weiß scheint immer sehr weiß durch und wirkt dadurch künstlich....

Martina&Stefan

Ich mach mir meine French Nägel immer selbst und hab raus gefunden, dass es am längsten hält wenn du zuerst die weißen Spitzen, dann Pastellack und dann Klarllack machst!

Und beim Bipa gibts einen Spray der den Lack schneller trocknet und widerstandsfähiger macht! Den geb ich dann immer drauf!
Lg
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

hanninanni

mir gefallen die nägel sehr gut,ich trage den french look vorne farbig(obwohl ich beim zahnarzt arbeite :P)
kann dir ein foto schicken wenn du etwas mehr farbe ins spiel bringen möchtest.
aber wenn du sie sons auch nie farbig trägst....

ich finde deine sehr natürlich
verliebt seit 28.01.2000
verlobt gar nicht
verheiratet ab 22.05.2010

dreamlovergirl

Also ich hab sie auch so gehabt nur ein wenig länger.

Es schaut sehr edel, gepflegt und natürlich aus.  Perfekt so!