Black & White ... Kamera fertig und so *G* ohne PW

Begonnen von Nezzar, 09.05.2010 21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfchen

Hey Nezzar,
Ich bin jetzt auch total neugierig geworden und würde gerne schauen!

Maibraut

Oh wow!!!
Den Anfang hab ich ja schon mal gesehn, aber was da noch alles dazugekommen ist... :o
Das Kleid von Deiner Kleinen ist ja megasüß - die Rückenansicht - herzig!!!
Naps, Tischkarten, Blumenball und und und...
GRATULATION!!!!
Hätt mir das mit schwarz nie so toll vorstellen können!!!

Luxus-sabsi

Nezzar, ich hab die PN mit demPW versehenlich gelöscht :-\...darf ichs nochmals haben bitte?
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




babsi

ich auch bitte nochmals... bin neugierig!!!  ;D
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

elfe11

Hi Nezzar,

danke fürs Schauen dürfen! Gewagt  - und gewonnen würd ich sagen. Tolle Kombi, im Übrigen total angesagt in jeder Zeitung (seh ich im Moment immer) und fastsogar ein bißchen traditionell (früher war schwarz immer die Farbe der Braut, erst mit Sissi hat sich das gewandelt, soweit meine historischen Kenntnisse reichen - ich mein, die wäre trendy gewesen für ihre Zeit)...das kannst ja allen sagen, die komisch gucken im ersten Moment.
Nee, Spaß beiseite, ganz tolle Sache, stimmig bis ins letzte Detail...ich freu mich schon auf Bilder "danach" .

Sieht wirklich toll aus, alles miteinander..Dein Kleid, das von der Maus, die Schuhe Deines Schatz sind astrein, dieses Ornamenten  Muster ...das wird bestimmt ein Top - Tag! Gratulation zu so viel Individualität! :D

LG Elfe

Juni_Braut_2011


Luxus-sabsi

Joooooooooooooo geil ;D

Die Schwarz/Weißen Blumen sind ja ur cool, hast die alle selber gemacht??? Und die Tischbeschriftungen find ich auch ur coool....ich freu mich schon auf die Nachher-Fotos ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




Nezzar

Danke ganz narrisch *G*

Blumen sind selber fabriziert  ;D

Im Prinzip fehlen mir nur mehr die Kameras, Autoschleifen und meine Hochzeitspostbox ...

Die Autoschleifen bringen mich ehrlich gesagt um den Verstand, dass hab ich gleich an meinen Schatz überreicht. Er hat manchmal doch eine Fingerfertigkeit die mir Respekt abnötigt  ;D 8)




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Luxus-sabsi

Hast Du eine Anleitung für die Blumen?...die sin echt Bombig geworden ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011




dosi

darf ich auch schauen...
jetzt bin ich auch neugierig geworden!!!
Hochzeit im Juli 2010

schlosselfe

boah nezzar, ist das genial!!!!  :o
und ich find deine farbe super, mal ganz was anderes!
hat sich auf jeden fall gelohnt, um das pw anzufragen  ;)

glg von der schlosselfe
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011



Juni_Braut_2011

Danke fürs schaun :)

Sind ja echt geniale Sachen!
Gefallen mir super!! Halt mal was anderes!

Sabine1983

LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

Nezzar

Zitat von: Luxus-sabsi am 03.09.2010 11:31
Hast Du eine Anleitung für die Blumen?...die sin echt Bombig geworden ;D

Wennst in Youtube origami flower ball  oder überhaupt origami eingibst, kommen wahnsinnig viele vorschläge. So hab ich mir was ausgesucht "how to make an origami flower ball"




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

elfe11

Hi Trendsetterin!  ;)
Schon die neueste "Hochzeit" gekauft? Black ans White ist DER Trend...da biste ganz schön up to date gewesen...
schau mal rein, ist die septemberausgabe...vllt. findste noch Ideen?
LG, Elfe