Die Seer "Ni mehr ohne di sei"

Begonnen von danielabraut3, 18.05.2010 11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danielabraut3

Da viele Bräute diese Lied suchen (ich auch) hab ich es endlich gefunden !!! So ein verstecktes aber schönes Lied wahnsinn !! Lg Dani


http://www.trilulilu.ro/gabriella7/0fc79e3a47dc4d?video_google_com=

malene2512

He Dani, wo host den des ausgegraben?  ;)
Voi sche - ist eine Überlegung wert!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

danielabraut3

mmahh ich hab sooo lange gesucht echt !! youtube, auf der seer hp und und und !!! heute aufeinmal habe ich es gefunden und höre es schon die ganze Zeit !!! meinen mann nervt es schon  ::) :P !! lg dani

Tamina200

Das ist d. Song von meinem Schatz u. mir! Weltklasse!
Wir haben ihn bei d. Hochzeit als Abschlusslied eingebaut.
Die Gäste stehen um uns rum (ev. mit Sternspritzer) u. wir werden zu unserem
Lied tanzen.
Der Text und alles, ein Traum!

italia-principessa

Ich darf die Hochzeit meines Bruders planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dani81

@danielabraut3: Hallo Daniela, was hast Dich denn da nicht gemeldet, das hättest auch ohne Suchereit haben können, ich hätt das Lied auf CD. Haben wir da nicht geredet, als ich bei Euch war wegen dem Video? Weil da ist es ja auch drauf.
Aber noch eine andere Frage, hast Du da andere Lieder von den Seern auch noch gefunden (mein PC macht mir nämlich die Seite mal wieder nicht auf), ich war nämlich jetzt auch auf der Suche nach einem Lied, und hab genau das nicht gefunden, weil offenbar nicht alle auf YouTube sind.
Liebe Grüsse Daniela

dosi

Welcher Lied von den Seer suchst du denn?! Vielleicht hab ichs am PC gespeichert!?

lg Doris
Hochzeit im Juli 2010

corn

hej dani,
das hab ich auch schon gesucht! youtube hat das anscheinend echt nicht wenns keiner gefunden hat!

auf einer cd is es drauf, die hab ich auch, bloß wo????

sehr tolles lied  :D

lg, corn

ninstress

so schön!
@dani, bitte schau in deine inbox!!!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Michi29

Ich find das Lied auch super, mir gefallen die Seer im Allgemeinen sehr gut.

Mein Freund und ich lieben dieses Lied beide und hätten es gerne bei unserer Hochzeit, ich würde dafür aber die Noten benötigen! Hat die vielleicht jemand von euch zufällig??? Das wäre der Hammer ;D
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10

claudia0402

Find das Lied auch echt klasse! Wir haben es als Schlusslied in der Kirche. Leider fehlen mir auch noch die Noten dazu.... Wär wirklich super wenn die jemand von euch hätte  :)

herbstbraut

wer singt das bei euch oda habts as auf CD??

HOCHZEIT am 09.09.2010

Dani81

@dosi: Danke sehr nett, ich hätt's zum Nachvertonen von einem Hochzeitsvideo von einer Freundin gebraucht, da es auf dem Film leidergottes zerschnitten ist. Aber ich hab es mir mittlerweile von einem anderen Hochzeitsvideo runtergenommen, da eh der selbe Chor gesungen hat, hab da etwas geschummelt. Aber trotzdem Danke nochmal.
Liebe Grüsse Dani

Jana

mir hätte auch 2,5 sekunden gut gefallen. wir haben uns aber dann doch für ni mehr ohne di sei entschieden. und schatzi hat dann gott sei dank zugestimmt. ihm gefallen die seer nicht so gut aber wenns eh nicht die seer singen sondern unsere sängerin hört es sich natürlich etwas anders an - nicht typisch seer eben.

Michi29

@danielabraut3: tut jetzt nichts zur sache, aber hab mir das lied jetzt angehört, das sind aber nicht die seer, die da singen. aber ist ja egal, es geht ja nur ums lied. echt schönes lied und schöner text
Verliebt seit 2002
Verlobt seit 1.3.10
Verheiratet seit 2.10.10