Kompliment

Begonnen von Fino, 28.05.2010 22:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fino

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte euch mal ein Kompliment machen, denn ich finde die Seite echt super! Habe mich hier in den letzten Tagen hier ein wenig herumgeschaut und man kann hier wirklich interessante und Nützliche Dinge für die Hochzeit finden!
Mein Verlobter und ich werden kirchlich zwar erst im Juli 2011 heiraten, aber das Hochzeitsfieber hat mich schon gepackt :)

Naja, ich werde sicherlich noch öfters hier her schauen und hoffentlich kann ich dann auch bald einige Sachen von mir herzeigen=)
Alles Liebe, Yvonne

Melliengel

na dann herzlich willkommen und achtung suchtgefahr.

lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

pinklilly

welcome to the club!! ich heirate auch erst nextes jahr!!
wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!

mariella

von mir ebenfalls Willkommen!

Muss dir aber sagen das die Suchtgefahr hier wirklich hoch ist! ;)

Ich sitze echt jede freie min. vor diesem blöden Kasten (unglaublich) :o
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Schatz1

Hallo! Hab auch 1 1/2Jahre vorher angefangen hier zu schreiben und zu lesen !!und jetzt ist es in einer Woche schon soweit!! :o 8) :-\ ;) ;D Die Sucht wird ein bisserl besser wenn mann viel schon erledigt und fertig hat und es dem Ende zugeht!!  Also fröhliches schauen schreiben und anregungen holen!!LG ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Michi2402

Hallo Fino!!  :)
Wir heiraten auch erst im Juli 2011 aber ich schau jetzt scho ständig jede freie Minute hier rein und bin auch scho voll am planen wie was aussehn soll usw.....  ;D
Aber mir is lieber ich weis vorher schon was ich basteln und haben mag wie ich krieg dann nachher stress. =)

Also willkommen und vielleich kriegst du deine Sucht ja besser in den Griff!!  ;D

Nezzar

Hallöchen und natürlich viele Spässe ... hier kriegt man wirklich alles, was man braucht!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!