Standesamt + Agape

Begonnen von Irina*, 24.06.2010 17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irina*

Zitat von: Jaqueline am 28.06.2010 11:09
Hallo Irina! Die Brötchen bekommst du sicher billiger. Hast du mehrere Caterer angeschaut? Zwischen denen gibt´s gewaltige Preis-Unterschiede!

Hallo Jaqueline,
bin mir auch ganz sicher das wir die Brötchen woanders günstiger bekommen würde.

Unsere Kirche steht mitten in der City -> Parkplatzproblem.
Möchte nicht das unsere Gäste zur Kirche "wandern" müssen.
Der Caterer (& gleichzeitig sehr nobles Restaurant) hat einen eigenen Parkplatz gaaaanz
in der Nähe, wo all unsere Gäste ohne Probleme parken könnten.

Deshalb bin ich noch a bissl am kämpfen mit mir..
6 € für ein halben Liter Orangensaft find ich schon bissl arg..
aber andererseits - man heiratet ja nur einmal..

Vlt. lässt sich wegen dem Preis ja noch was machen!

Neuigkeiten gibts auch wegen der Standesbeamtin.. die wurde für unsere Trauung nämlich "ausgetauscht" - juhu! Werd morgen mal bei der Neuen anrufen..

redrose38

Hallo Irina,
der Wechsel der Standesbeamtin ist sicher der richtige Weg gewesen, schließlich ist das euer großer Tag.

Zur Agape: hab das gleiche "Problem"................. wir überlegen uns, falls es wirklich heiß ist, und das kann man bei den heutigen Wetterverhältnisse nie vorher wissen, hätt ich geplant, dass wir kleine Kipferl machen lassen mit Schinken oder Speck drinnen eingebacken.
da braucht man dann sicher nicht 2Stk. pro PErson. zusätzlich wird es Zwiebelbrot und Nussbrot geben, was immer gut ankommt.
dann werd ich noch fragen, ob man Sachen wie Spinat oder so in Blätterteig einbacken kann, damits auch nach 1 Stunde noch ansehnlich ist.................
Sekt nehmen wir selber mit, hat unser Wirt kein Problem damit, da er eh die ganze Tafel hat. mit Musikanten und allem drum u dran.
wir wollen auch nicht, dass sich alle die Bäuche vollschlagen, u dann das Buffet übrig bleibt. andererseits sind bei der Agape mehr Leute als auf der Tafel.diesen Mittelweg zu finden, ist sicher schwer.
vielleicht kannst du wirklich ausmachen, dass die Getränke von euch kommen u das Essen vom Wirt................ansonsten sagt ihr, nehmt ihr einen anderen....................vorsichtig vorfühlen halt.

lg redrose

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо