Blöde Frage aber weiß nicht weiter!

Begonnen von Yvi1985, 13.07.2010 10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yvi1985

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal eine blöde Frage und zwar, es wird wahrscheinlich so sein das ich bei der Hochzeit meine Tage habe, das Problem ist nur mit dem Brautkleid Tampon wechseln ist auch nicht gerade so einfach, denk ich mal. Wem gehts genauso, was macht ihr?

LG Yvi

Verwaltung186

Hmmm, blöd. Aber wennst die Pille nimmst (?) kannst sie ja verschieben.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

ManuelaB

ich hab mich da auch schon vorsorglich erkundigt und man kanns verschieben bzw. mit bestimmten Hormontabletten vorverlegen. Ich würd einfach deinen Frauenarzt anrufen der kann dir sicher weiter helfen.
LG

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

redrose38

HAllo Yvi, also entweder mit der Pille (einfach weiternehmen) oder mit dem Medikament Primosiston, welches dir aber nur der Facharzt verschreiben darf-glaub ich zumindest. obs der Hausarzt auch kann, müsstest du nachfragen.
der einzige Nachteil bei dem Medikament, dass deine nächste Periode dann stärker ausfallen könnte. wird aber auch von Frau zu Frau verschieden sein.

lg redrose

Yvi1985

Die nehm ich nicht weil wir nächstes Jahr wieder anfangen wollen ein zweites Kind zu bekommen.
An die Hochzeit hab ich dabei nicht gedacht.

Susi R.

wenn du die pille gleich wieder nimmst, geht sich das bis zur hochzeit aus! kannst sie ja danach gleich wieder absetzen!
das ist aber klar deine pesönliche entscheidung.

Tanerl

...
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Totonka

ich verschieb meine tage vorher mit der pille schon so, dass ich bei der hochzeit keine hab ... u danach möcht ich auch keine mehr bekommen  ;D
Hochzeit am: 07.08.2010

Putzal

es gibt globolie mit denen du die tage verschieben kannst.
ich hab die mal von meiner ärztin bekommen wiel ich gesagt hab ich fahr auf urlaub und möcht die gern verschieben. damals hatte ich noch keine pille genommen (is schon ewig her)

frag mal danach die sind ja homeopatisch.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

maja5000

also ich würde auch einfach die pille nehmen... dann hast du dieses problem nicht und das wird sicher deinen tag erleichtern... der gang aufs WC is ja so schon schwierig genug...
kannst ja gleich danach oder 1 monat danach gleich wieder aufhören...

dann steht dem kinderwunsch nix mehr im weg...

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт