Schnuppeline hat sich getraut!!! UPDATE: Detailfotos + Honeymoon S.3!!!

Begonnen von Schnuppeline, 27.07.2010 13:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mariella

Das sind total schöne, aussergewöhnliche und romatische Bilder geworden. Ich gartuliere euch beiden zur Hochzeit und zu diesen Fotos.
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

lady1978

ich liebe das foto, wo du im tor stehst!! aber auch alle anderen sind ein traum!

schlosselfe

wirklich außergewöhnlich schöne fotos und außergewöhnlich schöne braut!
man sieht, wie glücklich ihr seid, freue mich voll für euch!
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011



Kathrin2010

WOAH du bist eine wunderhübsche Frau und warst eine noch viel schönere Braut!! die Fotos sind toll
ich gratuliere euch zur Hochzeit und wünsche viel GLück für die Zukunft!!

LG

tinirini

Sehr schöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
verliebt seit 20.02.2004
verlobt seit 16.07.2009
verheiratet seit 07.08.2010




princepessa_ka

Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

gartenzwerg

gratuliere ganz herzlich.

sehr schöne fotos...
das mit dem tor ist ja voll cool

mirsi11

Hallo!

Habe selten so schöne Fotos gesehen. Und ihr seid so ein schönes Paar! Ich wünsche euch alles Gute!

LG

Dreamer44

Wir habens geschafft - 12.6.2010

michi2805


bride to be

Wow die Fotos sind ein Hit. Mir gefällt die Technik so, mit der Belichtung, wo man das Brautpaar scharf stellt und den Rest verschwimmen lässt. Ein hammer!

Wie es aussieht hat euch der Fotograf ja den ganzen Tag begleitet (Fotos vom Anziehen etc.). Darf ich fragen wieviel sowas ungefähr gekostet hat?

Danke!
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011


Schnuppeline

Zuerst mal danke für die vielen liebe Glückwünsche und Komplimente :)

@ bride to be
Den ganzen Tag haben uns die Fotografen leider nicht begleitet, wir haben ein Package mit Prepare-Session, Trauung, Agape sowie Paar- und Gruppenfotos gebucht. Preis schicke ich dir per PN ;)

bride to be

Hallo Schnuppeline!

Danke für die PN, mh...also das wird bei uns dann echt eine Preisfrage, weil die Prepare Session schon am Vormittag beginnen würde. Empfang bei der Braut gegen Mittag schon daher bräuchten wir wahrscheinlich jemanden von ca. 10 bis sag ich mal 20 Uhr wenn man von der Tafel auch noch Fotos haben will. ui...das wird teuer :)
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011


Schnuppeline

Da hatten wir einfach den riesigen Vorteil dass alles an einem Ort stattgefunden hat - Anziehen, Trauung, Agape und Feier. Sonst wäre es sich bei uns wahrscheinlich auch nicht ausgegangen ;)

engerl1978

super super schöne fotos

schaut total super aus

wünsche euch alles gute

werde schauen das ich auch endlich meinen bericht schreibe und noch fotos dazubekomme!