Kennt jemand Laura Scott Wedding Brautkleider?

Begonnen von diane83, 21.09.2010 15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diane83

Hallo!
Hat von euch jemand erfahrung mit laura scott wedding brautkleidern? Die gibts bei otto, universal und heine (teilweise leider ausverkauft...) und sehen meiner meinung nach nicht so schlecht aus. Ich hab 3 kleider gesehen die für mich zur auswahl stehen würden, nur bevor ich sie bestelle (geht anscheinend nur per nachnahme wenn man bei diesen versandhäusern noch kein kunde ist), hätte ich eben gern gewusst ob schon mal jemand eins anprobiert hat, wie die stoffqualität so ist, der schnitt....
oder weiß jemand von euch ob es die in den "normalen" Brautkleiderläden wie zb dem steinecker auch gibt? dann erspar ich mir die herumbestellerei und das eventuell tausend mal zurückschicken ;)
lg diane

Sorcha72

Hi,

falls die Frage noch aktuell für dich ist:
ich kenn zwar nicht die Brautkleider von Laura Scott, aber wenn ich mich nicht arg irre ist es eine Otto-Marke, und ich hab schon andere Kleidung von Laura Scott gehabt - ist solide Qualität soweit ich das beurteilen kann.
Meine Mama ist schon seit Ewigkeiten Sammelbestellerin bei Otto (in Deutschland allerdings) - klar gibt's da auch die eher billigen und von der Qualität her nicht so tollen Sachen, aber Laura Scott ist schon bessere Qualität in deren Sortiment ;). Ich glaube aber, die Marke gibt's nicht im "normalen" Brautmoden-Geschäft.

diane83

Danke!
aber es hatte sich schon erledigt, das kleid dass ich haben wollte gabs in meiner größe nicht (bzw gab es sowieso nur kurzgrößen und dafür bin ich leider zu groß). Hab mir jetzt beim steinecker eins gekauft!

lg diane

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт