Monogramm - was gefällt euch besser? :)

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2010 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin2010


Tina2012


Die Schreibweise des Datums gefällt mir hier besser als beim 1. Entwurf!
Aber die Schrift im Hintergrund würde ich weglassen!

Lg Tina

Sahari

Da muss ich mich Tina anschließen: gefällt mir super gut, nur eben die Hintergrunschriftart nicht...

Piepsal

Halloo,

ich bin auch der Meinung, dass man die Schrift im Hintergrund weg lassen sollte... aber sonst ist es echt super schön =)

ritsibitsi

mir gfallt auch das zweite besser.... aber ich hätte angst dass das geschnorkelte net picken bleibt, oder verklebt....
liebe grüße

Kathrin2010

*lach* ja das ist nur der "Kopierschutz" von der Firma ich habs nur gescreenshotet :D

butterfly21

Bin der gleichen Meinung wie Scapula  ;)

mary23

das zweite find ich super und eleganter als das erste :)
Verliebt :      22.10.2009
Verlobt:        19.06.2010
Verheiratet:  30.07.2011

flocke80

Mir gefällt das Zweite auch besser!
Welche Schriftart verwendest du da???
Probier mich auch gerade auf dieser Seite aus!
Schade das sie im Hintergrund ihr Firmenlogo haben. :(

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Sani1903

dass finde ich jetzt super - gefällt mir sehr gut!

EndlessLove

Der dritte gefällt mir am besten! Sieht echt super schön aus ♥

Darf ich fragen wo du das & zeichen mit der verschnökelung her hast?  ;)

Kathrin2010

die schrift ist die Albertina Small Caps
die verschnörkelung mit dem & Zeichen das ist in dem Programm schon drinnen :)
und das Hintergrundlogo ist ja nur solange da bis man es kauft ;) ich habs nur zum zeigen gescreenshotet darum sieht mans noch  ;D