Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glöckchen85

Hallo!

Vielleicht sind ja auch einige Leseratten unter euch - also ich liiiiebe lesen. Leider bin ich in der letzten Zeit wenig dazu gekommen, wegen den ganzen Hochzeitsvorbereitungen etc. aber langsam hab ich wieder mehr Zeit.

Aaaalso, was lest ihr gerade für ein Buch?

Bei mir ist es:

Norbert Gstrein: Einer

Bin gespannt auf eure Antworten!

Lg
Glöckchen

david1299

Hab grad angefangen mit

Frisch verheiratet von Susan Mallery!

Mal sehen - scheint aber lustig zu sein!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Jassi21

ich habe gerade House auf Night - das 5te Buch ausgelesen ....
Muss auf März warten, bis der 6te Band rauskommt  :'(

ich liebe Vampir Romane ^^
GLG
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~


nia_n

Michael Crichton - Prey

und jetzt jetzt hab ich grad mit stefan slupetzky's vierten lemming-roman angefangen

;)

alles liebe,

nia_n

glöckchen85

@Nia: Liest du zwei Bücher gleichzeitig? Oder ist das von Michael Crichton schon fertig?*gg*

Ich hab meins gestern fertig gelesen und werd heut mit

Die verlorene Ehre der Katharina Blum von Heinrich Böll

anfangen.

vs1607

ja ja ja auch leserattebin!!!

lese gerade eat pray love und hab letzte woche lass mich niemal gehen von guillame musso gelesen. absolut lesenwert, spannung pur, hab angefangen und konnte nicht mehr aufhören!!!! also, wenn ihr abwechslung braucht zwischen euren hochzeitsvorbereitung >>>LESEN!! ;)

vs1607

super thread übrigens!!!!!

Verwaltung186

Ich les grad Mini-Shopaholic von Sophie Kinsella
Eigentlich ganz gut, aber man sollte die vorigen Bücher von ihr gelesen haben, sonst ist ein bissl komisch, weil da ist sie schon verheiratet und es erzählt viel von den vorigen Büchern

Außerdem hab ich grad fertiggelesen "Sie haben mich verkauft"
Es handelt von einer Russin, die verkauft wurde und gekämpft hat, wieder aus diesem Loch herauszukommen, echt gruselig, aber wahnsinnig gutes Buch, da sie dies wirklich erlebt hat

Grundsätzlich lese ich aber nur lustige Frauenbücher, so a la Sophie Kinsella
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

romanasylvia

ein toller thread :-))

ich lese gerade von Seanan Mcguire - October Daye - Nebelbann.

ich liebe auch lesen...am liebsten vampire, werwölfe, und thriller und horror ggg

lg
romy
Verliebt: 6.11.08
Verlobt: 4.7.09
geheiratet wird 9.7.2011

oggi


ich lese gerade "Die Bücherdiebin" - ein tolles buch!!!

Wintersonne

hi, jetzt gerade lese ich nur "seitenblicke-magazin" :-[ aber kürzlich gelesen hab ich von daniel glattauer die zwei bücher "gut gegen nordwind" und "alle sieben wellen". mittendrin war´s mal etwas mühsam, aber plötzlich wurde es wieder spannend und es hat sich ausgezahlt, "durchzuhalten". kann´s also empfehlen.
gibt´s von euch buchtipps? auf werwölfe stehe ich persönlich nicht so...
kennt wer george simenon - bücher? finde ich sehr super (vor allem "der mann, der den zügen nachsah").
lg

glöckchen85

Ui ja "Gut gegen Nordwind" fand ich auch toll, wobei ich die Fortsetzung nicht mehr so gut fand.
Aber die Idee war echt super und ich habs verschlungen :D

vs1607

gut gegen nordwind und alle sieben wellen sind super!!!!! hab ich verschlungen wie nix!!! "darum" und "der weihnachtshund" von glattauer sind auch lesenswert finde ich.
und wer was lustiges will: tommy jaud "hummeldumm".....hab ich gelacht!!! ;D ;D ;D

glöckchen85

"Darum" von D. Glattauer fand ich wiederum schrecklich - das war mir ZU konstruiert. :)
Aber Geschmäker sind verschieden.

Bin leider die Woche noch nicht wirklich zum Lesen gekommen, nächste dann :D

smukkebraut

ich les gerade: die prinzessin auf der erbse... und zwar auf dänisch.

muss ich vorbereiten für den dänischkurs am montag. ist ja gottseidank nur eine kurze geschichte.
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011