Meine Hochzeitsvorbereitungen update

Begonnen von Lindi1980, 18.03.2011 21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lindi1980

Hallo,

ich habe auch wieder etwas zum herzeigen ;D
Freu mich auf eure Meinungen

LG

gaensebluemchen28

Finde deine Anstecker total schön und Platzkarten! :) Und das Kleid natürlich!

Petzlinger

Hallo Lindi1980, dein Kleid erinnert mich ein bissl an meins, also volle schön, steht dir sehr gut!!
Und deine Bastelsachen gefallen mir auch sehr gut, die Frisur schaut auch gut aus, so was in dieser Richtung schwebt mir auch vor - hab am 8. April Termin - freu ich mich schon drauf!  ;D ;D Petra

flugmausmama2009

Wow, echt super schöne Sachen!!! Und farblich schaut es sehr edel aus :) toll!
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

tina87

also deine Bastelsachen gefallen mir total gut - haben mich schon wieder bissl inspiriert  ;)
die weißen Blümchen sind toll, wie schon mal erwähnt, sehr sehr edel
und dein Kleid steht dir auch sehr gut

das einzige was nicht ganz mein Fall ist, sind die Blumen auf der Torte, für mich wär das bissl zuviel

LG Tina
verliebt seit September 2003
verlobt seit April 2010
Standesamt am 09.10.2010
kirchliche Trauung am 02.07.2011

Honeymoon2011

Super Sachen hast du da gemacht!

Dein Kleid ist auch super schön - ist das ein Ladybird-Kleid  ;)
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011


Udi2104

Sehr schöne Sachen! Und ein Hammer Kleid, steht dir super!

Mäusebraut

Ui, sehr schöne Sachen hast du!

Die Anstecker sehen total süß und zart aus. *zwei Daumen nach oben*
Und total begeistert bin ich von eurer Hochzeitskerze!  :o

Darf ich fragen wofür dieses gestickte Band mit euren Namen genau ist?
Hab ich so glaub ich noch nie gesehen.  ???

LG An
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

michi2711

Wirklich sehr schöne Sachen. Finde es auch mal schön ganz ohne Farben zu arbeiten! Glg
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

Lindi1980

Dankeschön ;D

Mäusebraut: das Band bindet der Hochzeitslader auf seinen Stab. Da hängen von jeder Hochzeit die er gemacht hat ein Band mit den Namen des Brautpaares oben.

Honeymoon2011: Ja ist es ;D

tina87: auf unserer Torte sind nicht ganz so viele Blumen und in gelb/weis ich möchte es dezent halten

brauti

hey i glaub i spinn! ich glaub ich hab dein kleid "zur ansicht" bekommen;-)
es war nur noch das rote auf lager aber ich wollt das cremefarbene in echt sehn,da hat die tante gesagt:"des is oba scho verkauft,dh i kanns nur sehen net probieren" :-))))
nachdem die beratung leider unter aller sau war hab ich in einem anderen laden mein traumkleid gefunden und gekauft!

Lindi1980

brauti: wo hast du den das Kleid zur ansicht gekommen? Wäre echt lustig gewesen wenn du das selbe Kleid bekommen hättest. Hast du schon ein Foto von dir und deinem Traumkleid?

brauti

ja bei h&g in gunskirchen,ich war vor ca.2wo dort..habs aber dann bei mir im ort gekauft-hätte ich ohnehin gleich machen sollen,hab aber "angst" gehabt daß ich was versäum,wenn ich in da provinz 5 kleider probier und da ist gleich mein traumkleid dabei-aber so war es dann auch! *freu*

brauti

aja ich hab nur ein handyfoto vom kleid,werds aber nicht reinstellen weil wir "geheim" heiraten und hier auch mitleser sind;-))

Lindi1980

Wie ihr heiratet geheim? Weis niemand bescheid? ::)