• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bitte Hilfe bei Probefrisur und Schleier

Begonnen von Bebicat, 29.03.2011 19:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bebicat

Hallo zusammen!

Gestern war die Stylistin zum ersten Probe-Termin da.

Irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher welche Frisur ich möchte, daher hat sie einfach mal rumprobiert.
Außerdem war und bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich einen Schleier tragen möchte. Irgendwie glaub ich er ist zuviel beim Kleid (die Frisörin meinte auch, sie findet es ohne Schleier eigentlich auch besser zu mir passend). Andererseits gehört für mich ein Schleier irgendwie dazu ... (was tu ich denn sonst beim Kranzl-Abtanzen) ...  ???

Daher hab ich die verschiedenen Frisuren jetzt mal in ein Pixum-Album gegeben und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir euer Feedback geben könntet. Zu beachten ist aber, dass die Frisuren auch noch nicht "sauber" gesteckt sind, das würde dann bei der Hochzeit natürlich gründlicher gemacht, die Haare werden vorher in Form geschnitten usw.

Meine wichtigste Frage wäre eben, ob ihr einen Schleier nehmen würdet oder ob er zu viel ist.  ???
Ich hab zwei Fotos von mir im Kleid beim Abstecken reingegeben, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5570845

Ich hoffe der Link funktioniert so, ansonsten bitte kurz melden!

Danke & lg,
Betty!

PS: Ich bin noch mit keiner Frisur der probierten ganz zufrieden, war mal ein ausprobieren verschiedener Stile.
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

glöckchen85

Der Link ist leider falsch, da komm ich zur Seite, wo man sich einloggen muss...  :-\

Bebicat

Danke, hab den Link geändert. Hoffe es geht jetzt.
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

glöckchen85

Soo, nach genauer Begutachtung würd ich sagen: Mein Favorit ist eindeutig Nr. 2.
Ganz hochgesteckt ist mir fast zu fad und ich finde, wenn hinten noch etwas "herunterhängt" steht dir das besser.

Ich bin ehrlichgesagt auch gegen den Schleier, aber ich bin generell kein Schleierfan, schon gar nicht, wenn er nur hinten runterbaumelt.
Und dein Kleid ist sehr pompös, da wärs mir mit Schleier fast too much. Das Kleid spricht alleine für sich selbst und erzielt den WOW-Effekt ;D

Bebicat

Danke Glöckchen!

Ja, ich glaub auch der Schleier ist zuviel. Hab ich mir anfangs schon gedacht, aber dann doch auf die Mama gehört und ihn mitgenommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn vielleicht auf einen kürzeren umtauschen soll oder ob ich ihn gleich lasse.

Findest du die 2. Frisur wirklich gut? Ich hätt sie unten gern ein bißchen voluminöser. Am Montag hat sie mir auch sehr gut gefallen, am Foto nimmer sooo gut. Aber ich hab ja noch einen Probetermin, bis dahin werd ich noch Frisuren suchen.
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

stefanie1989

Hallo also teilweise bin ich glöckchens meinung :) die 2.te find ich steht dir am besten! aber du wirst wenn du den schleier nehmen würdest nicht noch zusätzlich ein diadem nehmen oder? :)

aja und punkto schleier finde ich jetzt nicht dass er too much ausschaut mit dem kleid, ich finde er passt gut dazu! ok, ich bin auch ein schleier fan :)

aber du triffst sicher die richtige etnscheidung :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Scapula

Mir gefällt die erste Frisur am besten, weil sie deinen Kopf mMn schön
zur Geltung kommt. Vielleicht die linke Haarpartie ein bissl mehr aus der Stirn.

Schleier finde ich eigentlich schon ganz passend, obwohl ich grundsätzlich kein
Schleierfan bin :-))

LG

kitty 29

ich finde die erste frisur am besten! die dritte find ich auch gut, aber da würd ich vorne die harre mit weg stecken! überhaupt stehen dir solche frisuren total gut!!
den schleier find ich auch zu viel - sonst sieht man ja gar nichts von der tollen frisur!
das kleid find ich immer noch hammer!!!
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

Bebicat

Danke euch dreien!

Ihr macht es mir nicht leicht.  ;D

Aber im Endeffekt muss ich es dann eh selbst entscheiden, bin einfach nur auf andere Meinungen gespannt.

@Stefanie: Eigentlich würd ich schon Schleier u. Diadem nehmen. Aber ich weiß jetzt eben nicht ob ich nur das Diadem nehme oder beides. Oder vielleicht einen kürzeren Schleier? Die Frisörin meinte er verdeckt ihrer Meinung nach zuviel vom Kleid.
@Scapula: Ich find die 1. Frisur auch schön, aber wenn dann mit dem Schleier, ohne find ich sie ein bisserl fad.
@Kitty: Danke.  :)

Eine schwierige Entscheidung wird das, sag ich euch.  ;)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

MaPa

Also ich muss mich Scalpula und Kitty anschließen, ich find auch die erste Frisur am Besten. Die zweite schaut für mein Auge irgendwie 'verwurschtelt' aus. Die erste Frisur is wirklich edel und da finde ich, passt auch der Schleier sehr gut dazu. Es stimmt, dass das Kleid sehr pompös is, aber den Schleier kann ich mir schon gut dazu vorstellen. Als Braut darfst du ja eh auffallen und sehr pompös wirken!  ;)

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Himbeerpunsch

Mir gefällt Frisur 3 gekürzt am besten, jedoch find ich dass zuviele Haare im Gesicht sind. Dazu passt super ein Schleier, aber das ist natürlich Geschmacksache! Ich liebe Schleier!

gaensebluemchen28

Ich finde Frisur 1 superschön, ohne Schleier!

Sonst gefällt mir auch 3 (die lange Version) ohne Schleier...

Sahari

mir gefällt eigentlich frisur 1 mit schleier am besten  :)

Tamara1611

Hallo!

Mir gefällt die erste Frisur am besten, mit und ohne Schleier.
Zum Schleier: ich glaube ein Schleier der um etwa 10-15cm länger wäre würde besser zu dem Kleid passen. Hast du den Schleier schon gekauft?

Liebe Grüße, Tamara

Schokostangerl2

Hm... schwierig, schwierig....
Also mir gefällt Frisur Nr. 2 am Besten, da ich finde das es dir ganz gut passt, wenn du die Haar so halboffen trägst.
Frisur Nr. 1 sieht aber auch sehr edel und schön aus. Frisur Nr. 3 gefällt mir deswegen nicht so gut, da du zuviele Haare vorne im Gesicht hast.
Bezüglich Schleier bin ich der Meinung, dass du nicht unbedingt einen brauchen würdest, da dein Kleid schon "murz a Wetter" macht. Aber wenn du unbedingt einen Schleier tragen möchtest, dann mache es halt so wie ich, ich werde den Schleier nur in der Kirche tragen, damit ich eben meinen Schleier tragen kann und ich mir nicht gar so nackig in der Kirche vorkomme.

PS: Wirst auf jeden Fall eine wunderhübsche Braut werden!