Endlich auch ein Fotoalbum

Begonnen von ChillOut, 12.04.2011 00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glöckchen85

Wow also echt tolle Sachen!
Vor allem die Hochzeitspostbox hats mir angetan - wo habt ihr die denn her?

Und die Schuhe sind echt super, stehen dir auch total :)
Nur auf das Kleidfoto von vorne hab ich vergeblich gewartet *g* Oder hast du noch keins?

Petzlinger

Zuerst einmal super hammer Schuhe, voll edle Einladungen Hut ab!!! Und ich freu mich auf das Brautkleid von vorne, schaut schon mal sehr schön aus von hinten....

ChillOut

#32
Ja, die Schuhe sind wahnsinn, oder?? Haben auch ihren Preis gekostet - uff.

Die Einladungen außen sind eine Tapete *grins* .... habe alle Läden durchgeklappert bis ich auf so eine Moiré-Tapete gestoßen bin.

Die Hochzeitspostbox habe ich aus dem Laden "Brotlose Kunst" in Wien. Habe sie aber selbst verziert. Schwarzes Filzband, Nieten und Schloss aus dem Bauhaus und Bändchen, Herzen voilá :)

Und was die Namenskärtchen betrifft. Ja, habe von (fast) jedem Gast ein Foto, und von den meisten sogar eines, welches sie noch nicht kennen. Also es wird eine gelungene Überraschung. (Bin viel als Hobbyfotografin unterwegs, meine Kamera fehlt nirgends *lach*)


Alles Liebe,
Chilli

p.s.: Kleid von vorne ist jetzt drin ;)


mell

uiii. sehr gewagt - transparent - aber sehr fesch!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

nikky_

wow das Kleid ist ja supersexy  :o

aber du kannst es auf jeden Fall tragen  ;)

ChillOut

Sodala, irgendwie bin ich ein wenig durcheinander gekommen mit dem Schicken des PW's.

Wenn es welche noch nicht zugeschickt bekommen haben bitte melden ;)
Alles Liebe,
Chilli

ChillOut

Zitat von: nikky_ am 12.04.2011 16:10
wow das Kleid ist ja supersexy  :o

aber du kannst es auf jeden Fall tragen  ;)

Danke nikky  :D
War auch ein Schock erster für meine Mädels als ich die Umkleide verlassen habe mit den Worten "Mädls, das ist es, DAS ist mein Kleid" *hihi*
Wollten es mir am Anfang ausreden ... tja, genommen habe ich es trotzdem :)

Petzlinger

Sehr gewagt, aber ja du kannst das tragen, ich hätte einen zu großen Busen dafür, aber bei toll!!  ;D

lurchinchen

wow! super sachen. das kleid is wirklich ein hingucker!

die box für geschenke und so hats mir auch angetan! und wenn ich noch keine einladungen hätt, hätt ich deine genommen! sooooooooooo schön!  ;D
lg

vs1607

jetzt bin ich aber neugierig! vor allem auf die schuhe!!!! darf ich auch das PW bitte??

rose82

darf ich auch bitte schauen?
Hochzeit am: 13. August 2011

clarice

bin auch soo neugierig!

lg
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

lil_cat

will auch schuhe schaun!  ;D

flocke80

darf ich auch schauen?

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

pinklilly

absolut geniales kleid!! steht dir echt super!! ich hab ja auch ein eher "untypisches" brautkleid so wie du!!
wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!