• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Es geht voran ... Anzug, Torte, Autoschleifen ...

Begonnen von Bebicat, 16.04.2011 16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bebicat

Hallöchen!

Das ist jetzt eigentlich ein Sinnlos-Posting, aber ich freu mich grad so, dass es im Moment so gut weitergeht!  :)

Diese Woche hab ich die Kuchenkartons geholt, gestern hab ich die Torte bestellt und heute waren wir Anzug kaufen und haben sogar sofort zugeschlagen!  :D

Eigentlich wollte mein Schuatz mit seinem Bruder und seinem besten Freund wegen dem Anzug schauen (ich sollte ihn vorher nicht sehen), aber nachdem die schon seit Wochen herumtun und nie einen Termin finden an dem alle Zeit haben und auch keinen Plan hatten wo sie hinfahren sollen, hab ich ihm vorgeschlagen, in das Geschäft zu fahren wo ich das Kleid gekauft habe (ca. 40 Min. von uns entfernt). Da hat er dann mehrere Anzüge probiert und dann ziemlich schnell einen gefunden, der toll ausgesehen hat (so wie er ihn sich vorgestellt hat), ihm super gepasst hat und sogar preislich in Ordnung war. Im Endeffekt hat er gleich Anzug, Gilet + Plaston + Stecktuch + Hemd gekauft. Die Hose und das Gilet müssen noch ein bißchen geändert werden, aber in 3 Wochen kann er alles holen! Ich freu mich total für ihn! Er sieht sooo gut aus damit!  :D

Und alles zusammen hat dann 600 Euro gekostet. Das find ich nicht soooo schlimm. Natürlich kommen noch die Schuhe (haben glaub ich 140 Euro gekostet, sind aber eigentlich normale Business-Schuhe, die er noch tragen kann), der Gürtel, die Manschettenknöpfe und ein Reserve-Hemd dazu, aber ich find den Preis trotzdem ok.

Und jetzt hab ich in meiner Euphorie gleich die Bänder für die Automaschen bei ebay bestellt und überlege außerdem, für alle Gästetische eine Einwegkamera zu bestellen (eigentlich wollten wir nur den Teenies eine geben).

Ich hoffe bei euch klappts derzeit auch so gut!
Mir machts grad total Spaß!  :D

Alles Liebe & lg!
Betty!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

hugi007

Hallo :)

na das klingt ja super  :)

was fehlt dir den gernell noch alles ?

ich lieg auch gut in der zeit ;)
ich hab gestern die blumenstrassarmbänder fertig gemacht und nächste woche sind meine kirchenhefte fertig. kirchenbankschleifen und antennenschleifen hab ich bestellt kommen nächte woche. was mir noch fehlt sind sie menüwürfel, die tischkarten, die tischnummerierungen, der sitzplan und der sitzplan für die location. ich denke wenn ich nix vergessen hab hab ich alles.

lg
[/

Bebicat

Hi!

Eigentlich fehlt uns gar nimmer sooooo viel.

Einige Einladungen müssen wir noch verteilen und den Sitzplan detailliert ausarbeiten (eine Grobfassung gibt es schon, die wird aber kurz vorher aufgrund der Zu- und Absagen nochmal überarbeitet).

Die Kirchenhefte fehlen mir auch noch, ich hab zwar schon eines vorbereitet (mit unseren Lieder und einer Lesung etc.), das müssen wir aber im Mai nochmal von unserem Pfarrer "absegnen" lassen. Er hat jedoch schon signalisiert, dass ihm grundsätzlich alles recht ist.  ;D

Unsere Tischkarten/Gastgeschenke müssen wir noch abholen und dann beschriften (Szigetti-Sekt-Bomben), die Kindersackerl bzw- spielsachen muss ich mir noch überlegen (haben ja fast 20 Kinder dabei). Es sind schon noch ein paar Dinge offen, aber derzeit läuft es ganz gut.

Ein großer Punkt sind noch die Ringe. Wir haben jetzt welche gefunden die uns gefallen, wir müssen sie aber erst bestellen, vermutlich nächste Woche.

Würd mich freuen auch von euch zu hören wie weit ihr seid!   :)

glg!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

hugi007

na das klingt ja alles voll super ;)

20 kinder na bum. ich mach nix extra für die kinder weil wir nicht richtige kinder haben sondern schon mehr jugendliche, deswegen bekommen die das selbe wie alle ;)

also habt ihr euch schon für ringe entschieden, normale weise sind ja  die ringe dann eh schnell da ca 2 - 3 wochen oder ?!

lg
[/

gaensebluemchen28

Fein dass du schon so viel erledigt hast  :)

Bebicat

Ja, die Ringe sind dann angeblich in 1 - 2 Wochen da.

Unser Problem ist nur, jedes Mal wenn wir hingehen gefällt uns irgendwie ein anderer.  ;D

Wir haben Kinder von 1 Monat bis 14 Jahre, wird also einiges los sein, daher mag ich ein bißchen was vorbereiten, sonst nehmen die die Bude auseinander.  :D
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010