HAB AUCH EIN ALBUM *froi* (jetzt mit kleid :-))

Begonnen von Levity, 21.04.2011 12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Levity

Soooooo jetzt ist es soweit - ich habs eenndddlich geschafft auch ein album zu erstellen!

Anbei findet ihr ein paar fotos - würd mich über ehrliches feedback sehr freuen!

und zwar zu Make up und zur Frisur! kleine anmerkung: die frisur seitlich gesteckt, sollte mehr locken haben, aber so stell ich es mir vor!! die ist mein favorit! und: ist die blume findet ihr zu groß?

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288

passwort bitte auf anfrage! lg, levity
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




Mäuschen25


glöckchen85


ichwill2011



Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

Tamara1611

Hallo!

Darf ich auch schauen?

Liebe Grüße, Tamara

Sanfis

ich würde bitte auch gerne schauen :) danke!



Sweet_Bride

oh, möchte auch gerne schauen... =)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Levity

Habt ihr die passwörter bekommen? hab das gefühl ich mach was falsch - hab nur auf private mitteilung senden und dann hab ich euch das passwort geschrieben!

aber unter postausgang find ich nie was...

sagt halt ob es geklappt hat ;-)

lg, levity
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




dani975

Darf ich auch dein PW haben?

Sanfis

ich hab das passwort bekommen, danke!

zum ersten muss ich sagen dass ich deine haarfarbe total gern hab - und auch die sommersprossen - das wirkt so sympathisch - beneid jeden darum :)

das make up und die frisur finde ich beides echt total schön, gefällt mir gut und vor allem passt es dir extrem gut finde ich :)



Levity

Zitat von: Sanfis am 21.04.2011 12:34
ich hab das passwort bekommen, danke!

zum ersten muss ich sagen dass ich deine haarfarbe total gern hab - und auch die sommersprossen - das wirkt so sympathisch - beneid jeden darum :)

das make up und die frisur finde ich beides echt total schön, gefällt mir gut und vor allem passt es dir extrem gut finde ich :)

ja bei roten haaren und sommersprossen teilen sich die meinungen, die einen findens "süß" oder schön ... andere findens grässlich *g*
ist aber gar nicht so einfach als rothaarige, das richtige make up zb zu finden *g*

findest du dass die blume im haar zu "mächtig" ist?

lg, levity
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




Carisi

würde auch gerne schauen.
darf ich bitte PW haben?  :)

www.2r2s.jimdo.com

ichwill2011

Ich hab auch das Passwort bekommen ... dankeschön!!

Also ich finde das mit der Blume echt richtig schön und nein ... die ist nicht zu groß find ich.
Das Make up schaut auch super aus  ;)
Ganz ehrlich mir gefällt Make up und Frisur super gut!!!!!


Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

dani975

Ich hab dein PW auch schon bekommen!
Ich finde auch das Make Up und die Frisur toll!

Wenn du sonst keinen Kopfschmuck hast, finde ich die Blume total in Ordnung!
Bissl auffallen muss man ja als Braut  :)
sieht sicher zum weißen Kleid toll aus!

Mäuschen25

Danke fürs PW!
Also erstmal mir gefallen Frisur und Makeup supergut, witzig ist, dass ich genau die gleiche Frisur nur nicht seitlich sondern alle Haare hinten habe.  ;D
Ich persönlich finde die Blüte etwas zu groß aber das ist Geschmackssache.  ;)
Wirst auf jeden Fall ohne Zweifel ne superschöne Braut sein! Was hast du für ein Kleid?
LG A.