HAB AUCH EIN ALBUM *froi* (jetzt mit kleid :-))

Begonnen von Levity, 21.04.2011 12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glöckchen85

Wenn du normal eine PN versendest wird die Nachricht nicht gespeichert, das musst du extra anklicken unter der Nachricht ;)

Wow also du siehst echt toll aus! Das Make up lässt dich richtig frisch strahlen, gefällt mir seht gut!

Und ich finde die Blume nicht zu groß - wenn du sonst nix am Kopf trägst, passt das doch super!
Die Haarspangen kommen dann aber weg, oder? :)

tigababe

darf ich auch schauen?
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Levity

Zitat von: glöckchen85 am 21.04.2011 12:55
Wenn du normal eine PN versendest wird die Nachricht nicht gespeichert, das musst du extra anklicken unter der Nachricht ;)

Wow also du siehst echt toll aus! Das Make up lässt dich richtig frisch strahlen, gefällt mir seht gut!

Und ich finde die Blume nicht zu groß - wenn du sonst nix am Kopf trägst, passt das doch super!
Die Haarspangen kommen dann aber weg, oder? :)

*hihi* danke! nein sonst trag ich nichts am kopf nur diese blume! ich bin mir noch nicht ganz so sicher wegen dem kopfschmuck, aber finde sonst nirgends im internet etwas zu kopfschmuck! was mir auch gut gefallen würde sind 2-3 kleiner blumen bei dem seitlich gesteckten.. aber wie gesagt, im internet finde ich nur curlies etc..

ich lade überigens grade fotos vom kleid hoch! und schick dann nochmal ein mail wenns soweit ist :-)
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




Levity

Zitat von: Mäuschen25 am 21.04.2011 12:54
Danke fürs PW!
Also erstmal mir gefallen Frisur und Makeup supergut, witzig ist, dass ich genau die gleiche Frisur nur nicht seitlich sondern alle Haare hinten habe.  ;D
Ich persönlich finde die Blüte etwas zu groß aber das ist Geschmackssache.  ;)
Wirst auf jeden Fall ohne Zweifel ne superschöne Braut sein! Was hast du für ein Kleid?
LG A.

jetzt kannst du das kleid auch ansehen :-)

lg, levity
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




Pixie


Mirune

ich würd mir auch gern alles anscheuen :)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

glöckchen85

Wow das Kleid ist wunderwunderwunderschön!
Sehr elegant und schlicht, find ich super!
Kann ich mir mit der Blume im Haar total gut vorstellen :D

Lindi1980


Levity

Zitat von: glöckchen85 am 21.04.2011 13:39
Wow das Kleid ist wunderwunderwunderschön!
Sehr elegant und schlicht, find ich super!
Kann ich mir mit der Blume im Haar total gut vorstellen :D

danke :-) das ist sehr lieb von dir! ich war mir ja vor kurzem sehr unsicher wegen dem kleid und war schon kurz davor mich wegen eines anderem kleides umzusehen ... (mein beitrag dazu vor einigen wochen: hab ich wirklich das richtige kleid?)  :o
ich glaub die krise hab ich ziemlich gut überstanden!  :-) aber einfach wars nicht...

schickst du mir auch dein passwort für dein album? jetztbin ich neugierig geworden! hihi
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




glöckchen85

Also das find ich wirklich top!
Du hast absolut die Figur dafür und zu den roten Haaren ist das ein Traum!! :)

joel2105


Lindi1980

wow, superschöne Frisur, auch dein Kleid ist soooo schön!
Gratuliere

redperfection


Sandra1610

Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

redperfection

Zitat von: Levity am 21.04.2011 12:37
ja bei roten haaren und sommersprossen teilen sich die meinungen, die einen findens "süß" oder schön ... andere findens grässlich *g*
ist aber gar nicht so einfach als rothaarige, das richtige make up zb zu finden *g*


Ui eine "Leidensgenossin" bin auch ne Rothaarige  ;D