HAB AUCH EIN ALBUM *froi* (jetzt mit kleid :-))

Begonnen von Levity, 21.04.2011 12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Levity

Zitat von: glöckchen85 am 21.04.2011 13:42
Also das find ich wirklich top!
Du hast absolut die Figur dafür und zu den roten Haaren ist das ein Traum!! :)

danke  :-*

das baut mich wirklich voll auf wenn du das so sagst... es ist schon merkwürdig... da kauft man soviel gewand etc.. aber wenns um das eine kleid geht.. da ist man gleich 5mal so unsicher ;-)
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




Levity

Zitat von: redperfection am 21.04.2011 13:53
Ui eine "Leidensgenossin" bin auch ne Rothaarige  ;D

*haha* leidensgenossin ist gut  ;D

aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht oder?? daher dein nickname oder? redperfection :-)
hast du auch ein album?

lg, levity
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




Sandra1610

WOW sehr sehr sehr schönes Kleid, steht dir total gut!!!!

:D
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

redperfection

Zitat von: Levity am 21.04.2011 13:57
*haha* leidensgenossin ist gut  ;D

aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht oder?? daher dein nickname oder? redperfection :-)
hast du auch ein album?

lg, levity

Naja manchmal isses schön nervig....Kupferdächle und so Sachen... ;D
Ja, bin so ne kleine Perfetionistin... ;D
Nein, ich hab noch keines.... :(
Momentan plan ich noch die Hochzeit meiner Freundin...meine ist dann erst 2014...Da gibts dann endlich en Album... ;D

Helferlein

Zitat von: Levity am 21.04.2011 13:07
*hihi* danke! nein sonst trag ich nichts am kopf nur diese blume! ich bin mir noch nicht ganz so sicher wegen dem kopfschmuck, aber finde sonst nirgends im internet etwas zu kopfschmuck! was mir auch gut gefallen würde sind 2-3 kleiner blumen bei dem seitlich gesteckten.. aber wie gesagt, im internet finde ich nur curlies etc..

ich lade überigens grade fotos vom kleid hoch! und schick dann nochmal ein mail wenns soweit ist :-)

@levity: wenn du keine kleinere Kopfschmuck-Blume im Internet findest, warum kaufst du nicht einfach eine Kunstblume und machst dir selbst Spange, Kamm oder Gummi dran? Kunstblumen bekommt man ja wirklich überall.

LG

Papillon83

darf ich auch bitte schauen! bin neugierig! ;)

Sanfis

Zitat von: Levity am 21.04.2011 12:37
ja bei roten haaren und sommersprossen teilen sich die meinungen, die einen findens "süß" oder schön ... andere findens grässlich *g*
ist aber gar nicht so einfach als rothaarige, das richtige make up zb zu finden *g*

findest du dass die blume im haar zu "mächtig" ist?

lg, levity

nein, nachdem das, schätze ich mal, der einzige schmuck im haar sein wird finde ich dass das sehr gut passt! weil von vorne würdest sonst eine kleinere blume glaub ich gar niht mehr sehen und die siehst ja doch noch wennst dich von vorne anschaust, also wenn dich andre von vorne anschauen :) also mir gefällt es total gut!

und auch dein kleid finde ich steht dir total gut - sehr sehr schön!! :)



Puschel


Schneckal

hi!

darf ich auch bitte schauen  :)

danke

lg
Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011


Levity

Zitat von: Sanfis am 21.04.2011 14:09
nein, nachdem das, schätze ich mal, der einzige schmuck im haar sein wird finde ich dass das sehr gut passt! weil von vorne würdest sonst eine kleinere blume glaub ich gar niht mehr sehen und die siehst ja doch noch wennst dich von vorne anschaust, also wenn dich andre von vorne anschauen :) also mir gefällt es total gut!

und auch dein kleid finde ich steht dir total gut - sehr sehr schön!! :)

ja den tipp mit der Blume (also das man sie von vorne noch sieht) hab ich von einer dame bekommen, die so eine art typberatung gemacht hat! sie meinte, dass das dann sehr lieblich aussieht! ... ich hab nur angst dass es zuuu protzig aussieht..
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




Levity

Zitat von: Helferlein am 21.04.2011 14:07
@levity: wenn du keine kleinere Kopfschmuck-Blume im Internet findest, warum kaufst du nicht einfach eine Kunstblume und machst dir selbst Spange, Kamm oder Gummi dran? Kunstblumen bekommt man ja wirklich überall.

LG

ja prinzipiel gerne, aber wo bekommich denn kunstblumen? möchte nämlich nichts grünes im haar, sondern wirklich etwas das eher nach hochzeit aussieht..
die blume, die ich jetzt im haar habe auf den fotos - das ist ja eine rose und hat aber keine grünen blätter sondern eben auch aus weiß und seide...(oder chiffon?)
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011




redperfection

Also die Frisur und das Make Up find ich toll...!

Och hab mir schon Hoffnungen gemacht, dass ich das Make Up bei dir abgucken kann....Weil Make Up für Rothaarige gibts im I-net net so viel.... :(
Aber ich bin leider ne untypische rothaarige...Ich hab nämlich blaue augen und blonde augenbrauen, d.h man sieht se necht... >:(

Aber bei dir schaut das sehr schön aus...!

Puschel

Danke fürs PW!

Das Make Up finde ich super schön, schaut total natürlich aus.
Frisur find ich auch gut - mir persönlich wäre die Blume ein bissi zu groß, aber wenn du
dich damit wohl fühlst, passts.
Das Kleid steht dir auch sehr gut.

LG Puschel

redperfection

Also ich find die Blume auch gut...!

Levity

Zitat von: redperfection am 21.04.2011 14:19
Also die Frisur und das Make Up find ich toll...!

Och hab mir schon Hoffnungen gemacht, dass ich das Make Up bei dir abgucken kann....Weil Make Up für Rothaarige gibts im I-net net so viel.... :(
Aber ich bin leider ne untypische rothaarige...Ich hab nämlich blaue augen und blonde augenbrauen, d.h man sieht se necht... >:(

Aber bei dir schaut das sehr schön aus...!

naja die visagistin hat bei mir auch die augenbrauen ein bisschen nachgezeichnet, normalerweise sind meine auch ein bisschen heller.. eher so rot/blond... aber die nude töne (lidschatten) passen dir bestimmt auch..

hast du schon eine visagistin bzw. warst du probeschminken? Fr. Höllmüller kann ich dir auf jeden fall wärmstens empfehlen - hatte schon angst, dass sie mich vielleicht zu dunkel schminkt.. aber ich finde es passt zu meinem typ! bin sehr zufrieden mit ihr! :-)
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011