mein album!

Begonnen von bina, 29.04.2011 12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bina



hab es geschafft- danke glöckchen! :-* hier meine Sachen die ich fabriziert und ausgesucht habe! wenn wer sehen will- PW: trauen
so viel wie bei den anderen ist es nicht, hab mich auf´s wesentliche konzentriert ;D

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5650596

glöckchen85

Super, hat ja geklappt :D

Das mit den Linzer Törtchen find ich suuuper!
Machst du die selbst?
Wieviele Gäste habt ihr denn?

bina

120 gäste, und die lassen wir machen beim erfinder der linzer torten -jindrak,.. hat da die kleinste linzer torte, ist eigentlich wie ein keks und geht vom preis auch super!

Kuschelmaus

Hallo bina, wirklich sehr schöne Sachen, die du gemacht hast, das Kleid der Kleinen ist sehr süß.
Dein Kleid ist ja der Hammer, wirklich schön!

LG
Zusammen seit Februar 2003
Verlobt seit Februar 2009
Hochzeit am 14.05.2011
http://kuschelmaus0602.meinblog.at/ - ohne PW
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5638964 - ohne PW

david1299

Tolle Sachen! Besonders die Frisur und das Kleid von deiner Kleinen find ich toll! Und natürlich auch dein Brautkleid! SUPER!  ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Jipijey

Sehr schöne Sachen hast Du wirklich!!
Darf ich fragen woher Du die Brautschuhe für die Kirche hast?
...das Brautkleid gefällt mir auch voll gut.
lg jipijey
Liebe ist nicht ein Gefühl des Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben.

Mein Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5651367

redperfection

Uiuiuiuiui also die Frisur ist ja Hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!

bina

die schuhe sind eh vom brautmodengeschäft und sind von der  elsa rainbow-collection,... sauteuer aber sind es wert! hab sie mir mit dem trinkgeld 3 monate zusammen gespart,..... aber total edel, die teile, nur beim tanzen hab ich bammel- darum zieh ich dann die schlichteren (tamaris)vom standesamt an, mit keilabsatz sicherer,.. hab extra geschaut, dass sie die gleiche höhe haben...

hugi007

hallo,

darf ich deine sachen auch bitte sehen ?

[/

bina

jep, und heut wird sie mal richtig probiert,..... ;D

bina

pw steht eh oben- mein schatz interessiert solche foren nicht- bin also sicher,... ;D
pw:trauen

hugi007

ups sorry voll überlesen, sehr schöne sachen hast du da :) dein kleid gefällt mir gut
[/

bina

das kleid meiner kleinen hab ich bei name it bekommen, für ca.50€, war voll begeistert,.. in den brautmodengeschäften brauchst fast nicht zu suchen anfangen-die preise!!!!
[/quote]

Sandra1610

Super schöne Sachen und dein Kleid traumhaft schön, hab ich schon oft in Zeitschriften gesehen und immer gedacht maaa das würde mir auch sehr sehr gut gefallen aber es wurde dann doch ein anderes  :D

Schuhe sind auch sehr schön, die von Tamaris darf ich fragen von wo du diese her hast ich habe auf der Homepage gesucht aber sie nur in Pink und Blau gesehen leider nicht in weiß und auch nicht welche Absatzhöhe diese haben, wäre voooollll lieb wenn du mir weiterhelfen könntest  :D

GLG
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

bina

hab die schuhe vom quick-schuh,... im atrium linz gekauft,.. im tamaris-geschäft hab ich sie auch nicht gefunden, obwohl sie neue kollektion sind,... sind ca 10cm hoch und sehr bequem! dadurch sie vorne auch etwas plateau sind,... und die riemen mit der goldenen schnalle machen sehr schöne fessel´! kosten 49,95€