Video als Geschenk für das Brautpaar

Begonnen von Kuschelmaus, 30.04.2011 22:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuschelmaus

Hallo Zusammen, ich möchte euch etwas zeigen, was ich total süss finde. Freunde von einem Brautpaar hat ein Video gemacht. Grundlage ist "We are the world", sie haben umgetextet und sich verkleidet als Stars. Ich komm immer wieder zum Heulen, weil ich es so super finde, was sich Leute alles einfallen lassen.
Dauert zwar mehr als 7 Minuten aber es lohnt sich.

Und nu hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FwDlps4_Qpg

Viel Spass beim Schauen
Zusammen seit Februar 2003
Verlobt seit Februar 2009
Hochzeit am 14.05.2011
http://kuschelmaus0602.meinblog.at/ - ohne PW
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5638964 - ohne PW

lil_cat

 ;D haha super, das sind wahre freunde würd ich sagen!!!

redperfection

Oh Gott...! Also singen ist noch so deren Sache  ;D
Aber find die Idee trotzdem total süß...!

Kuschelmaus

Ja das singe ist so ne Sache, aber ich finds einfach auch sehr mutig ohne gutes singen so ein Video zu machen. ;D

LG :D
Zusammen seit Februar 2003
Verlobt seit Februar 2009
Hochzeit am 14.05.2011
http://kuschelmaus0602.meinblog.at/ - ohne PW
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5638964 - ohne PW