Brautstrauß - mit oder ohne Perlendraht UPDATE

Begonnen von gaensebluemchen28, 11.05.2011 18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit oder ohne Perlendraht? Was meint ihr?

Ohne
9 (47.4%)
Mit
10 (52.6%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 21.05.2011 18:14

gaensebluemchen28

Zitat von: lil_cat am 17.05.2011 12:39
bzw. lass die perlen ganz weg, die sieht man auf den weiß echt kaum und kommen nicht zur geltung und wickel mehr von den herzen rundherum... das rosa hebt sich schön ab vom weiß. wo wird das rosa nochmal aufgenommen? im anstecker vom bräutigam war das gell?!

Ja genau, im Anstecker und auch in der restlichen Deko.

Ich glaube ich entscheide dann ohnehin spontan wie ich das mache, das ist bei mir immer so  ::) Aber wenigstens hab ich dann schon verschiedene Richtungen ausprobiert.

Auf jeden Fall hab ich entschieden die Calla etwas mehr zu kürzen, so gaaaanz lang will ich sie nun doch nicht. Damit wird auch das weiße Band kürzer, was meiner Meinung nach besser aussieht. Also 2 neue Versionen sind hier:

http://gaensebluemchenfotos.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6308655-71398482/mode/player/

lil_cat

hey, also die variante find ich jetzt schon viel besser, würd die perlen glaub ich fast weglassen...
oder wie wärs, wenn du oben und unten einen "rand" mit den herzen machst?! also nicht nach unten sonder drei, oder vier rund herum??? vielleicht auch noch ein versuch wert?
und wenn rosa vielleicht überhaupt in euren hochzeitsfarben vorkommt, vielleicht einen rosanen draht umwickeln? oder is das nur bei den ansteckern dabei?
soviele möglichkeiten, und nur ein brautstrauß  ;D