HURRA die RINGE sind da

Begonnen von TrieLie, 23.05.2011 18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrieLie

Hallo MitBräute,

ich muss mal meine Freunde teilen:
unsere Ringe habe ich am Wochenende geholt.
SIE SIND WUUUUNDERSCHÖN geworden, genau wie wir es wollten .. in weiß und rosegold undmit 7 Diamanten für mich und mit gravierter Handschrieft.


Moa unglaublich daich den in 1 1/2 Wochen am Finger trage !!!

I freu mi so.

LG
CHRISTINA
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011


firefighterbride

Uii schön ... freut mich das ihr die richtigen bekommen habt! 
=> ich hab auch gestern unsere ringe bekommen ... und was ist?! meiner hat die falsche farbe! *grrr*

Aber gott sei dank ist ja noch zeit ... das sie mir den richtigen bestellen und liefern! ;)



Sanfis

Zitat von: TrieLie am 23.05.2011 18:17
Hallo MitBräute,

ich muss mal meine Freunde teilen:
unsere Ringe habe ich am Wochenende geholt.
SIE SIND WUUUUNDERSCHÖN geworden, genau wie wir es wollten .. in weiß und rosegold undmit 7 Diamanten für mich und mit gravierter Handschrieft.


Moa unglaublich daich den in 1 1/2 Wochen am Finger trage !!!

I freu mi so.

LG
CHRISTINA

Sicher ein tolles gefühl - vor allem wenn man weiß dass man ihn auch wirklich sehr sehr bald tragen wird :) freu mich für dich!! :)



Nobodygirl

tja also unsere ringe sind noch nicht fertig müssen erst noch getestet werden ob das holz so verwendet werden kann wie gehofft. ist ja aus rosenwurzel eine einlage bei dem Ring. Müssen mitte dieser Woche nochmal zum Studio und dann wird er uns endgültig sagen ob es gut ist oder nicht bin ja so aufgeregt.
Ja das mit den Ringfarben kenn ich. Unsere Freunde hatten auch die falsche Farbe allerdings war kaum noch Zeit die richtigen zu bekommen. haben glaub ich erst zwei Wochen vor der Hochzeit die richtigen Ringe bekommen
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj