Wohin auf Hochzeitsreise?

Begonnen von Blume1207, 31.05.2011 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bräutigam1904

Hallo,

also wir haben uns nach unserer Hochzeit zu den Neapolitanern begeben ;-) genauer gesagt dorthin: =1135&tx_ttnews[backPid]=349&cHash=36e21685840a55de01944368b3fc839e]http://www.hochzeitsreisewelten.at/index.php?id=351&tx_ttnews[tt_news]=1135&tx_ttnews[backPid]=349&cHash=36e21685840a55de01944368b3fc839e

Für Trips, die nicht länger als 4 Tage dauern sollen, ist generell Italien eine empfehlenswerte Destination! ;-)

LG

UnserSonnenschein12

Ich seh nix, wenn ich deinen Link anklicke

sunny080814

Wir haben uns für eine Florida-Rundreise entschieden. Los gehts in Orlando, dann mit dem Auto über die Golfküste, durch die Everglades hinter bis auf die Keys und zurück nach Miami, von dort dann wieder heim.

Bin schon aufgeregt, in Amerika war ich noch nie... wollt ich eigentlich auch nie, aber jetzt freu ich mich schon auf den anderen Lifestyle.

SarahAhmerkamp

Wir überlegen einen Tauchurlaub in Australien als Hochzeitsreise zu machen. Hat da vielleicht auch jemand Erfahrungen mit? ::) Vielleicht auch einen anderen empfehlenswerten Ort dafür?

LG Eure Sarah

Bräutigam1904

Zitat von: UnserSonnenschein12 am 20.02.2014 16:53
Ich seh nix, wenn ich deinen Link anklicke

sorry! hier nochmal der link: http://www.hochzeitsreisewelten.at/

das angebot rechts oben haben wir voll und ganz ausgekostet ;-)

mineral

Da wir ein kleineres Budget für unsere Hochzeitsreise haben, bleiben wir in Österreich und fahren in die St. Martins Therme/Lodge ins Burgenland. Dafür lassen wir es uns dort richtig gut geben und haben eine Suite mit Wirlpool.
Es muss nicht unbedingt eine Fernreise sein.
Standesamtliche Trauung


Kirchliche Trauung

CK182

Wow, ihr habt alle tolle Reisen geplant!!

Uns gehts ähnlich wie dir, mineral - nicht so großes budget, deshalb "nur" ein paar tage im kuschelhotel "seewirt mattsee" (klingt so abwertend - wir freuen uns schon riesig drauf und reicht uns auch vollkommen :))

summerbeauty

Zitat von: mineral am 27.03.2014 13:59
Da wir ein kleineres Budget für unsere Hochzeitsreise haben, bleiben wir in Österreich und fahren in die St. Martins Therme/Lodge ins Burgenland. Dafür lassen wir es uns dort richtig gut geben und haben eine Suite mit Wirlpool.
Es muss nicht unbedingt eine Fernreise sein.

Da hab ich meinen Heiratsantrag bekommen :) :) :)
Und mein Verlobter hat eben extra so eine Suite mit Whirlpool gebucht gehabt (und ich hab mich gewundert beim reinkommen wie toll die Zimmer da alles sind weil ich nicht gewusst hab das er einen Aufpreis bezahlt hat :D  - da ich ja nicht wusste was er vorhat :D )
Tolle Flitterwochenlocation!!!

marlene_l

Ich würde ja gern nach Mauritius. Oder Neuseeland? Irgendwo ans Meer auf jeden Fall!
Some people feel the rain - others just get wet.

mia_maja11

@mineral: wir fahren dort nach der standesamtlichen Hochzeit fürs Wochenende hin. bin schon sehr gespannt :)

Isague

Wir wissen es noch nicht genau - uns ist nur klar, dass wir keine Südsee-Insel Destination zum Strandliegen wählen werden... Da wird mir nach 3 Tagen urfad und ich werde ganz schrecklich unausstehlich ;-)... und das wäre nicht so fein in den Flitterwochen.
Wir werden irgendwo hinfahren, wo wir beides haben - schöne Landschaft und interessante Dinge zum Anschauen.
Das Budget ist da für uns nicht das Ausschlaggebende, wir könnten schon ne Fernreise machen, aber für uns muss halt das "Gesamtpaket" stimmig sein. Und wie's zZ ausschaut, könnte es Sizilien werden, was auch irgendwie ein "Heimaturlaub" wäre, da  mein husband-to-be aus Italien ist.
aber wir haben ja Gott sei dank noch ein paar Monate Zeit zum Überlegen - eine Frühbucherin war ich noch nie ;-).

magnolie

ich finde es eine schöne Idee, für die Hochzeitsreise in Österreich zu bleiben :-)
bei mir war das zwar nicht der Fall, aber hätte ich jetzt noch einmal die Chance (und das Budget ;-)) eine Hochzeitsreise zu machen würde ich den Urlaub wahnsinnig gerne in der Schloss Schönbrunn Suite von Austria Trend Hotels verbringen. Ich habe vor kurzem erst einen Artikel darüber gelesen - das wäre einfach mein absoluter Traum - so viel Luxus und kaiserliches Flair! Und dann auch noch IM Schloss Schönbrunn. Wer würde das nicht gerne mal sagen können - "ich hab im Schloss Schönbrunn übernachtet" :-) :-)


sarah2014

wir werden auf die malediven fliegen, zwar erst ca. zwei monate nach unserer hochzeit, aber da sollte dass wetter besser sein.
wir überlegen jetzt noch, ob wir 2-3 tage direkt nach der hochzeit in österreich noch was machen. mal schauen :)
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

UnserSonnenschein12

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe.
Wir fahren nach Krumpendorf am Wörthersee in eine kleine Frühstückspension - gemeinsam mit unserem Sonnenschein. Wir waren jetzt in jedem Urlaub, den wir gemeinsam verbracht haben dort.
Im ersten gemeinsamen Urlaub, dann schwanger, dann mit Kind - da mussten wir frisch verheiratet einfach auch wieder hinfahren :-)

Freuen uns schon sehr darauf - auch wenn ich gerne nen Städtetrip gemacht hätte. Aber wir wollen einfach unseren Zwerg mitnehmen und daher kommt das erst ein bissi später dran - vielleicht ja dann an einem Hochzeitstag. Fest geplant ist es jedenfalls :-)

touch

fliegen am montag nach der hochzeit für zwei wochen nach sardinien
haben dort ein mietauto und fahren die ganze insel ab
weit entfernt von luxus  ;D
hotels werden vermutlich keine vorgebucht, ich freu mich!!!!