Wohin auf Hochzeitsreise?

Begonnen von Blume1207, 31.05.2011 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mimi25

Wir waren in Schottland, das war echt super schön.

HenriettaB

Etwas am Meer ist doch immer sehr schön :) Santorini ist auch traumhaft schön!
Hoffe ihr findet einen passenden Ort für euch :)

TizianaJ

Für uns war immer klar, das unsere Hochzeitsreise an ein Ziel gehen würde, an dem nicht schon jeder gewesen ist. Die Vorstellung, das 5 Personen sagen, da waren wir auch schon, wenn wir Bilder zeigen , behagte uns gar nicht. Entschieden haben wir uns letztlich für das Pamir Gebirge in Zentralasien entschieden. Für die Tour von Osh nach Duschanbe brauchen wir auch keinen Driver, das machen wir selbst. Nur bei der Planung haben wir uns von https://indy-guide.com , besonders bei den Genehmigungen

Gracelynn

Für unsere Hochzeitsreise wollen wir etwas ganz besonderes machen! Mein Verlobter und ich sind beide eher sportlicher Natur, also gibt es bei uns auch nach der Hochzeit Action. :D Nach der Hochzeit wollen wir zum Surfen Sri Lanka unsicher machen. Das ist schon seit langer Zeit ein gemeinsamer Wunsch!

karins

Bei mir und meinem Mann ging es nach Thailand.
Bei uns ist es so, das wir auch schon vor der Hochzeit in Thailand waren, da haben wir uns gedacht, dort auch die Flitterwochen zusammen zu verbringen.
Thailands Küsten sind so 3000km lang, viele Inseln, da ist für jeden etwas dabei.
Für Hochzeiten und Flitterwochen eignen sich besonders diese Ziele: Koh Samui, Phuket.
Ruhe und Romantik findet man eher in Khao Lak.
Wer in Thailand heiraten möchte, auch das ist ohne weiteres möglich.
Infos zu Flitterwochen und der Hochzeit auf Thailand: https://urlaub-in-thailand.com/willst-du-heiraten-und-flitterwochen-in-thailand/

liliann

Unsere Flitterwochen sind in Ibiza vergangen. Mein Mann hat uns eine Segelyacht vorgebucht. Übrigens können Sie das Yachting-Journal einsehen https://sailica.com/journal  Im Allgemeinen haben wir eine wundervolle Woche damit verbracht, all die Schönheiten zu erkunden, in klarem Wasser zu schwimmen und Delfine zu beobachten. Es war unvergesslich!

kerstin328

alles hängt doch von der Zeit ab, Wann wollt ihr fahren und für wie lange? und wie ist ein Budget dafür?
Als für mich, wäre es am besten dorhin zu fahren, wo man Natur mit der Stadt verbinden kann, z, B, irgendwohin nach Italien! Da hat man schönes Essen, schöne Natur und Meer=)
Aber ihr müsst erst die vorherigen Fragen für sich beantworten.

Laraber

Die meisten zieht es weit weg an den Strand. Mein Mann und ich sind aber große Fans der Berge und lieben den Winter. Deshalb haben wir uns für 10 Tage eines der romantischen Chalets Südtirol gebucht. Dort konnten wir in Ruhe unsere Zweisamkeit genießen. Es war traumhaft!

Biene89

Hey, wir lieben das Meer und die Sonne. Deshalb ging es für mich und meinen Mann nach der Hochzeit nach Hawaii. Jedoch hängt das Ziel immer von den eigenen Vorlieben ab. Freunde von uns, die kürzlich geheiratet haben, haben eine Hochzeitsreise bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ihnen war das Ziel relativ egal und haben sich deshalb gleich für mehrere Gewinnspiele angemeldet, um bessere Chancen zu haben. Sie haben tatsächlich gewonnen und reisen jetzt für knapp 4 Wochen mit dem Kreuzfahrtschiff nach Nord- und Südamerika. Vielleicht ist das ja auch eine Option für euch: https://www.gewinnspielbob.de/

zwetschgenmarmelade

Eine Kreuzfahrt zu machen, halte ich für keine blöde Idee. War eigentlich auch unser Plan, nur dass wir gerne eine Flusskreuzfahrt gemacht hätten. Entweder in Ägypten auf dem Nil oder etwas weniger spektakulär auf der Donau. Die Pläne sind aber dieses Jahr krisenbedingt bislang leider ins Wasser gefallen. Mal schauen, ob es spontan noch was wird oder nicht. Momentan tendieren wir eher dazu ein langes Thermenwochenende zu machen und die Hochzeitsreise auf dann in die Zukunft zu verschieben, wenn Reisepläne wieder etwas uneingeschränkter umsetzbar sind.