Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veilchen123

Hallo,

wollte mal schauen ob es noch Gleichgesinnte gibt, die auch im Juni 2012 heiraten ;D

Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen schon??

LG

862012

Hi

wir heiraten Anfang Juni 2012. Momentan haben wir Location, Musik, Fotograf, Standesamt und Kirche fixiert. Die Gästeliste haben wir am Wochenende erstellt.
Im September werde ich mich auf Brautkleidsuche machen.

teufal

Wir heiraten am 30.06 im Collosseum XXI mit 140 Gästen.
Reserviert sind die location, Standesamt  und dj.
Termine ausgemacht für die nächsten paar Wochen haben wir mit dem Fotografen und der Druckerei.
Mein Kleid und Schleier hab ich vor 1 1/2 wochen bestellt, Lieferung dauert jetzt ca 4 Monate.
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

Veilchen123

Wir heiraten auch am 30.06. ;D

Wir haben fix: Termin beim Standesamt, Location und Band. Fotograf ist so halbfix...
Momentan bin ich auf Brautkleidsuche.

twinni71

wir haben auch mal Juni 2012 geplant - vermutlich 16. ...  :) :)

leider sind unsere Vorbereitung noch nicht sehr weit vorangeschritten  :( ... aber vielleicht könnt Ihr uns ja mal ein paar Tips geben, wo und wie habt Ihr mit der Planung begonnen ... vielen lieben Dank


Veilchen123

Will dich ja nicht enttäuschen, aber glaub kaum das du für den 16.06. noch was bekommen wirst.
Hab unsere Location heuer im FEBRUAR gebucht und da war der 16. schon weg!
Die Schnapszahlen sind immer alle gleich ausgebucht.

Zu Beginn würd ich eben mal nach eine geeigneten Locatio suchen und dann eventuell gleich beim Standesamt nachfragen, ob du den Termin auch reservieren kannst. Wenn Location steht, ist der nächste Schritt die Musik. Gute Bands sind oft 1 Jahr vorher ausgebucht! - Das Gleiche gilt übrigens für Fotografen

:)

Mermaid2012

2. Juni 2012
fix ist:
Bräutigam ;D
Location
Kirche
Pfarrer
Musik

grad am aussuchen: Fotograf
als nächstes: Einladungen. Werde versuchen, sie selber zu basteln, mal schaun ob ichs hinkrieg. Momentan sammel ich noch Ideen, aber ich hätte voll gerne Pocketfolds. VL bestell ich fertige....
Blumen: Gleich bei meinen Eltern ums Eck gibts neu ein total süßes Blumengeschäft, da werde ich mal testkaufen.

Ausgebucht war bis jetzt noch niemand, aber wir haben nur ca 65 personen, da findet man leichter was.

Spuni

Zitat von: Veilchen123 am 26.07.2011 13:49
Will dich ja nicht enttäuschen, aber glaub kaum das du für den 16.06. noch was bekommen wirst.
Hab unsere Location heuer im FEBRUAR gebucht und da war der 16. schon weg!
Die Schnapszahlen sind immer alle gleich ausgebucht.

Zu Beginn würd ich eben mal nach eine geeigneten Locatio suchen und dann eventuell gleich beim Standesamt nachfragen, ob du den Termin auch reservieren kannst. Wenn Location steht, ist der nächste Schritt die Musik. Gute Bands sind oft 1 Jahr vorher ausgebucht! - Das Gleiche gilt übrigens für Fotografen

:)

also das würde ich so nicht behaupten. wir haben im dezember 2010 für unsere hochzeit angefangen zu planen und haben all das bekommen, das wir ohnehin ins auge gefasst hatten. wir haben zuerst die location gesucht und dann schön langsam alles weitere!
verheiratet seit: 13.8.2011

teufal

Wir haben leider auch schon Schwierigkeiten mit dem Fotograf.
Er is das ganze nächste jahr ausgebucht :(
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

petzi_0206

Wir heiraten am 9.6., ursprünglich wollten wir den 2.6, da gabs aber Terminprobleme mit der Location ;-)
Haben jetzt:
- Standesamt
- Location
- Farben: Apfelgrün, Weiß, Magenta
- Save the Date Karten
- Gästeliste, teilw. Sitzplan
- einen weißen Herzschirm und ein Ringkissen
- lange ToDo-Liste  ;)
- Kostenplan
- Fotograf, Torte, Deko bin ich am Schauen
- Brautkleid möcht ich noch im August mal mit meiner Trauzeugin schauen

also noch viiel zu tun....
Verliebt seit: 31.10.2004
Verlobt seit: 22.05.2011
Verheiratet am: 09.06.2012

hoppelhase

hallo, wir heiraten am 23. juni und haben schon:

Location
Kirche

hoppelhase

fortsetzung...

Fotograf
Farbthema
logo
Gästeanstecker
Damenspende
Automaschen
Torte
Wedingbubbles
Schuhe
Einladungen, Schmuck und Schleier kommen das Wochenende


Ende Oktober oder November werd ich erst kleid schauen, da ja dann die neue kollektion rauskommt.

Bin noch auf der Suche nach MakeUp/ Frisör und ein Videografen.

lg Hoppelhase.

Trinity777

hello!

... war ursprünglich eine juni 2012 braut, dadurch das unsere location aber an unserem wunschtermin schon weg war bin ich jetzt eine juli 2012 braut... *darf ich trotzdem mit reden?*  ::)

wir haben auch wie petzi als hochzeitsfarben magenta, apfelgrün und weiß :)
location
dj
fotografen
blumengeschäft (vorgemerkt, noch nichts entschieden)
torte (auch mal termin vorgemerkt)
wedding bubbels
roten teppich
hochzeitspost
papier-asia-schirm
kravatten in der selben farbe
lampinons (noch nicht alle bin noch auf der suche nach kleinen magenta farbenen)
pompoms

am überlegen sind wir gerade wegen:
hotel
makeup und frisör
einladungen
geschenk für meine mädls
ringe

vlg trinity
verliebt seit 2002
verlobt seit 2011
Hochzeit 28.Juli 2012


petzi_0206

Verliebt seit: 31.10.2004
Verlobt seit: 22.05.2011
Verheiratet am: 09.06.2012

mycat

Ich heirate auch im Juni 2012 :-)

Wir haben bereits:

Location
Band
Standesamt Termin reserviert
Rohlinge für Anstecker und Namenskärtchen

Fotograf bin ich gerade am aussortieren
Kleid möchte ich ab Oktober schauen
Einladungen überlegen über die genau Farbe und sammle gerade Ideen  ::)
Verliebt: 01. Dez. 2006
Verlobt: 07. Mai. 2011
Verheiratet: 02. Juni 2012