Rumänisch-Deutsch

Begonnen von Nyala, 10.05.2012 21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyala

Hallo,

kann hier jemand vielleicht Rumänisch und hilft mir einen Brief ins Deutsche zu Übersetzen?
Wäre total lieb

Vielen lieben Dank

Sunnyside1806

Möchtest du nur den Sinn verstehen, oder wirklich so übersetzen, dass es auch deutsch Klingt??
Weil wenn du nur wissen willst, was drinnen steht, würd ich dir raten einfach den Google Übersetzer zu nutzen! ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

minimausal

Hallo,

meine Arbeitskollegin ist Rumänin die kann dir das sicher übersetzen.  :) Magst du mir den Brief schicken? ;)

LG
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Nyala

@Sunnyside1806

nein der wäre so zu Übersetzen das man ihn auch lesen kann :-) mit dem Google Übersetzer hab ich es schon probiert nur da komm ich  nicht zusammen :-)

@minimausal

hast ne PN

Franke

Hi,
kleine und unwichtige Übersetzungen würde ich mir zutrauen, aber wenn es um einen geschäftlichen brief geht, dann eher nicht.
Wichtige Dokumente würde ich nie übersetzten, da ist es am sichersten immer einen Profi zu engagieren, und wenn es um beglaubigte Übersetzungen geht sowieso, die kann man nur von einem Gerischtsdolmetscher bekommen.
Es ist aber super, dass du hier so schnell Hilfe bekommen hast. Es gibt also doch viele hilfsbereite Menschen. :)
Solltest du einen professionelle Übersetzer benötigen, dann kann ich dir weiterhelfen, aber von Google würde ich eher abraten, denn seine Übersetzungen sind nicht so toll.
LG

lisakrum

Zitat von: Nyala am 10.05.2012 21:19
Hallo,

kann hier jemand vielleicht Rumänisch und hilft mir einen Brief ins Deutsche zu Übersetzen?
Wäre total lieb

Vielen lieben Dank

Die Datei ist leider nicht mehr da? :-(

gggabi

kann dein link nicht öffnen.. :/ nur werbung