Hochzeitsreise nach Jamaika!

Begonnen von nadine_thebride, 29.08.2011 00:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadine_thebride

Hallo, ihr lieben Mitbräute!!

Wir heiraten am 1.10.2011 (juhu!!) und sind noch immer auf der "Suche" nach einem passenden Location für unsere Hochzeitsreise!
Wir haben bis jetzt Jamaika in Betracht gezogen und zwar ein Hotel in Negril.

Daher wollte ich bei euch einmal nachfragen ob jemand von Euch schon mal in Jamaika bzw. Negril war und wie Eure Erfahrungen damit waren? Bzw. in welchen Hotels habt ihr in Negril gewohnt?

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!

;)

brinchen

Hallo,

ich war zwar nicht auf Hochzeitsreise dort aber mal vor drei Jahren im Sommer auf Urlaub. Wir waren in Negril im Country Country - ist eine kleine Anlage mit Einzelbungalows - ganz bunt und sehr schön - mit privatem Sandstrand bei der Anlage dabei. Wir fanden es dort sehr schön - allerdings waren wir in der Nebensaison dort. In der Hauptsaison ist direkt daneben eine Bar die den ganzen Tag laute Partymusik spielt... - also nicht sonderlich ruhig.
Allgemein ist es dort so, dass sich ein Hotel an das andere reiht - an einem sehr langen Sandstrand. Man hat bei jedem Hotel einen privaten Sandstrand dabei - ganz unten am Wasser dürfen alle Personen liegen. Die Anlagen sind gut mit Sicherheitspersonal bewacht (stehen am Strand - und fragen z.B. in der Nacht wohin du willst etc.). In der Hauptsaison hast du auch sehr viele Strandverkäufer die bis zu deinen Liegen kommen (wenn du ganz am Wasser liegst) - die könnten etwas lästig sein.
Essen waren wir dann einmal im Rockhouse - und dort würden wir auch das nächste mal (falls es das geben sollte) urlaub machen. Tolles Hotel mit Bungalows und privaten Abgängen ins Meer. Das Hotel liegt nicht am Sandstrand sonder an der Felsküste (hat uns dort besser gefallen als der Sandstrand - ging uns irgendwann auf die Nerven - überall Sand am Körper, in der Kleidung etc...). Das ist wirklich ein Flitterwochenparadies.
Hier ein Link zu einer Seite: das erste Hotel ist das Rockhouse, das zweite unseres.http://www.budgettravel.com/feature/secret-hotels-of-the-caribbean-jamaica-bahamas-and-more,3188/
Falls du noch etwas wissen willst kannst du dich gerne melden.
L.G.
Hochzeit: 02.10.2010

Sally

Ich glaub das Wetter ist im Oktober nicht ideal für die Karibik oder wollt ihr erst später
fahren?

LG Sally

nadine_thebride

Hi, nein wir fahren im Oktober, aber das macht für die Karibik nicht wirklich einen Unterschied! Hurricane Saison ist dann schon so gut wie vorbei ;)

Ja, vielen Dank, wenn ich fragen habe komme ich gerne auf das Angebot zurück!!

Lg

Shyana

wir waren nach der hochzeit 1,5 wochen in italien, wollten aber die eigentliche hochzeitsreise nach jamaika im jänner/feber nachholen - aber das wird sich leider durch die schwangerschaft verschieben auf später dann mit kind.
LG aus Tirol
Manu

seit 18.06.2011 verheiratet

lula1980

wir waren im april in jamaika auf hochzeitsreise - auch in negril. weiß nicht ob ich das hotel erwähnen darf. sonst gerne per pn. es war ein traum. wir waren wirklich begeistert. jamaika ist wettertechnisch (also was hurricanes angeht) sehr begünstigt. und oktober passt auf jeden fall für dieses urlaubsziel!

ich kanns nur weiterempfehlen.

lula1980

Zitat von: lula1980 am 07.09.2011 11:59
jamaika ist wettertechnisch (also was hurricanes angeht) sehr begünstigt.

begünstigt mein ich natürlich im positiven sinn - dort gibt es im karibischen durchschnitt kaum wirbelstürme.