Hochzeit auf den Malediven

Begonnen von Sumsy, 06.09.2011 10:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsy

Hallo,

wir haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und werden im Februar auf den Malediven "heiraten". Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und bin sehr gespannt wie das werden wird (hoffentlich die absolute Traumhochzeit  :) ). Hat jemand von euch vor ebenfalls auf den Malediven eine Hochzeits-Zermemonie durchführen zu lassen? Oder gibt es jemanden, der das bereits hinter sich hat? Wie war der Ablauf der Zeremonie?

Liebe Grüße, Sumsy 
Glücklich verheiratet seit dem 30. April 2011

Sunnyside1806

Also wir werden zwar nicht auf den Malediven heiraten, aber da unsere Hochzeitsreise dort hingehen wird und wir gerade beim stöbern von Reisekatalogen sind, kann ich dir den Tipp geben: auf vielen Inseln gibt es eben so ein Heiratsangebot und dieses wird irgendwo ganz vorne ausführlich erklärt (also Ablauf usw.)

Außerdem schätze ich mal, dass das eh alles übers Reisebüro gehen wird, also kannst du dort auch wahrscheinlich direkt nachfragen!!

ich möchte gerne auf der Reise so schöne Nach-Hochzeitsfotos machen, mit einem wunderschönen weißen Strandkleid oder so.... ;D Vl bekomm ich ja nach deiner Hochzeit ein paar Anregungen mittels Fotos von deiner Hochzeit?? :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sumsy

Hallo,

den Hochzeitskatalog (Dertour) kenne ich eh und die Beschreibungen auch (Haben wir ausführlich studiert :-) bis wir uns endlich auf ein Angebot einigen konnten) - wir haben unser Hochzeitspaket nämlich schon gebucht - auch mit fixem Datum für die Trauung. Aber was mich halt interessieren würde, ist, wie die Zeremonie genau abläuft. Ein Fotograf ist übrigens im Hochzeitspaket enthalten - es wird also Fotos geben :-)

Liebe Grüße!
Glücklich verheiratet seit dem 30. April 2011

Sunnyside1806

Ah ok, darf ich wissen wie viel die Zeremonie kostet?? und vl auch welche Insel ihr gebucht habt? (Gerne auf per PN)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sumsy

Glücklich verheiratet seit dem 30. April 2011