kirchliche Trauung - bitte dringend!

Begonnen von bettizvo, 21.12.2011 12:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bettizvo

Hallo!

Haben ein großes Problem  :-\
Wir wollen ja am 1.9. in der Bergkirche Rodaun kirchlich heiraten und es hätte unser "Familienpfarrer" aus der Steiermark kommen sollen und die Trauung durchführen sollen - jetzt gibt es aber einen Krankheitsfall in der Familie und er wird nicht kommen können - so  -  jetzt stehen wir ohne Pfarrer da.

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für uns? Wir suchen einen aufgeschlossenen, modernen, eher liberalen  ;D Pfarrer oder Diakon der uns trauen würde...
Der Pfarrer unserer Wohnpfarre kommt für uns nicht in Frage....

Vielleicht weiß ja jemand wen weil meine Nerven liegen ziemlich blank  :'(

LG!!
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

bettizvo

Hoppla - bin im falschen Unterforum  ;D
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012