namensschilder/tischkartenhalter

Begonnen von Nathalie, 06.01.2012 12:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathalie

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich von Namensschildern? Was habt ihr für Namensschilder gemacht?

Danke für die Antworten!

glöckchen85

#1
Puuuh da hab ich schon alles Mögliche hier gesehen. :D

Von kleinen Schmetterlingen auf den Weingläsern, von Gastgeschenken, die gleichzeitig die Tischkarten waren (z.b. Hochzeitsmandeln, Seifen, Lebkuchenherze, Marmeladengläser, Kuchen im Glas etc etc etc) bis hin zu den verschiedensten Tischkartenhaltern mit einem kleinen Schildchen drin (da gibts Herzen, kleine Ständer mit Clips, klassische aus Edelstahl)..

In welche Richtung möchtest du denn ungefähr gehen?

Hier findest du vielleicht ein paar Anregungen:

http://www.geschenke.de/hochzeit/tischkarten/klappkarte-tischkarte.htm
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=placecards

bride030911

unsere namensschilder waren zb abgeflachte (unbenützte) korken mit einem kärtchen drin. hat bei uns super zum ambiente gepasst.

Pink11

wir werden selbstgegossene gipsherzen haben, diese werden mit Farblack passend lackiert und dann mit Sielberstift der Name drauf!