KOSTEN Flitterwochen

Begonnen von Kato, 23.01.2012 18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freyja

Klassisch über lesen .... Euer Preis ist VIEL zu teuer !
Was kostet in diesem Angebot der Flug? Über Eva-Air bzw. Air Berlin gibt es oft Flug-Angebote für 600 € hin und retour DIREKT VIE-BKK.
Essen in Thailand kostet, wenn man nicht "Schnitzel, Pommes & Co" isst  zw. 2,50 bis 4,00 - Restaurants teurer als Straßenküchen (Essen ausgezeichnet dort wo die Thais essen)

maramusic

Hallo Freyja,
danke für deine Rückmeldung! Leider konnte ich nicht herausfinden, wie viel von dem Preis der Flug ausmacht.
Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht - es ist wirklich teuer  ;)
Momentan tendieren wir aber eher zu einem anderen Reiseziel. Bin gespannt, was noch für Angebote eintrudeln.

BaldEheMann

hi!
also wir werden uns so richtig was gönnen. normalerweise würde das ja komplett unseren finanziellen rahmen sprengen, aber es ist halt die hochzeitsreise und wir haben natürlich auch kräftig gespart. es sollte eben was außergewöhnliches werden. wir zahlen für 2 wochen malaysia  pro person 2.200 Euro plus 120 euro versicherung.

Silvana

Es kommt darauf an, wo man den Urlaub machen will.
Wir haben zum Beispiel geplant, dass wir nach der Hochzeit eine USA Tour machen. Haben uns schon verschiedene Infos geholt und sind auch auf viele Informationen zum Esta Antrag gestoßen.
Da muss man ja ein Visum haben.

Ich für meinen Teil finde es nicht so luxuriös wenn man bei den Flitterwochen sparen muss. Wir haben gearbeitet damit wir uns diese Reise gönnen können.

starkm39

Reiseziel: Protugal, Hotel

Kosten: 2000 pro Person (alles)

Extrakosten: sicher nochmal ca. 200 Euro für Ausflüge/Coctails/....

Günther16

Guten Morgen,

je nachdem wohin du willst können da einige Euro zusammenkommen. Ich kann dir Istanbul empfehlen da kannst du mit 800 Euro für beide rechnen

LG Günther16