Liebespfeile für Muffins oder Cupcakes zum Ausdrucken

Begonnen von Bettina.1984, 10.04.2012 20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bettina.1984

...so meine Lieben ich dacht mir ich stell den Link jetzt einfach mal hier rein vielleicht findet die ja noch jemand so süß wie ich!  ;D

http://www.bakerella.com/cupids-arrow-cupcakes/

Viel Spaß beim Ausschneiden und Kleben! (Ich hab übrigens ganz normale Zahnstocher dafür genommen - also jeweils einen für das Herz vorn und einen für das Herz hinten - vorher hatte ich echt ein Blackout und dachte - o.k. das zweite Herz kann ich ja dann erst draufkleben wenn der Muffin fertig ist und ich den Zahstocher durchgesteckt hab  ::) - naja so kanns manchmal gehn!  ;D - zum Glück bin ich ja noch auf die andre Lösung gekommen  :P )