anstecker und magnete

Begonnen von bettizvo, 23.05.2012 08:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bettizvo

Hallo!

Ich möchte meine Hochzeitsanstecker nicht auf Sicherheitsnadeln sonder auf Magente anbringen damit niemand Löcher im Gewand hat  ;)
Hat jemand schon damit Erfahrung? Ich glaube mich zu erinnern daß ja einige Bräute auch Magente bestellt hatten - wie habt Ihr die befestigt?
Einfach nur angeklebt - und wenn ja mit welchem Kleber hält das gut?

Danke und LG!!
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

Sunnyside1806

Also dazu gabs schon mal einen Thread, finde ihn aber nicht....

Jedenfalls hat Bettina1987 so Buttons für Kinder gemacht, die sind auch mit Magneten. soweit ich weiß wurden die nur geklebt. Und irgenwer hatte schon welche für die Anstecker und hat die glaub ich irgendwie eingenäht oder so.
Ich denke es kommt hald auf's material an (von den Ansteckern) ob es gut hält wenns geklebt ist... würds trotzdem zur sicherheit noch irgendwie zusätzlich befestigen :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sunnyside1806

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

glöckchen85

Frag mal Bettina1984, die hat das auch gemacht :D
Bestellt hat sie laut ihrem Bastelthread hier: http://www.supermagnete.de/SALE-035
Wie sie sie befestigt hat, weiß ich nicht.

Und hier werden auch einige Shops erwähnt:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/alternative-zu-sicherheitsnadeln-fur-die-anstecker/

Und ankleben kann mans sonst ja auch einfach mit Superkleber (wie nikky schreibt ;D).