Filmzitate über Liebe

Begonnen von Chily, 17.08.2012 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

runningbride2021

Ich liebe das Zitat aus "The Fault in Our Stars":

"Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich."


bridetobefranzii

,,Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben."
(Notting Hill, 1999)
Dein Leben liegt in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit.
Unbekannt

magicmatch

Letztens mit meiner Kleinen "Frozen" gesehen und da sagt Olaf der Schneemann "Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt." Es ist ein Kinderfilm, aber es hat mich tief bewegt!

MarieL34

Hallo, ihr Lieben :) ich persönlich bin auch voll der Liebesfilmefan!

Deshalb hier ein paar meiner Lieblingssprüche:

Wie ein einziger Tag:

"Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat"

"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."

Before Sunset: "Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details."

Nur mit dir: "Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich ich fühle sie.."

Ich hoffe, die gefallen euch genauso gut wie mir.

LG :)
Die Liebe, nur die Liebe ist Leben!