Kleid bügeln...

Begonnen von TanteCrystal, 04.01.2013 21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skori

Tante wie sie leibt und lebt ;D ;D

Mit dir wirds Leben sicher nie fad ;)
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013


TanteCrystal

Zitat von: skori am 17.01.2013 21:27
Tante wie sie leibt und lebt ;D ;D

Mit dir wirds Leben sicher nie fad ;)

Würd i ned sagen... I hab halt a blumige Art, Sachen zu erzählen ;)

bride030911

Zitat von: TanteCrystal am 17.01.2013 17:55
So, ich hab mich getraut. Und ich hab das mitm Andampfen lassen, weil das blöde Bügeleisen (das ich sonst nie nehm) richitg ausgeronnen ist, wenn ich auf die Dampftaste gedrückt hab.
Deswegen hab ich dann einfach alles so gebügelt, ohne Handtuch drauf. Hab einfach auf Stufe 1 die unterste Schicht gebügelt, dann hab ich aufdreht und hab dann einfach alles auf Stufe 2 gebügelt, is gut gegangen, nix is verkohlt.
Hat ca. 40 Minuten gedauert, weil das fünf Schichten waren, und das is ja auch gscheid viel Stoff.

Na auf jeden Fall hab ich dann beim Aufhängen gsehn, dass eh ein Pflegemarkerl drin is, und dass man es bei niedriger Temperatur bügeln darf ;D

Weil's so schön war, hab ich dann auch noch den Bolero gebügelt und den Fascinator und meinen Schleier! ;D

sag ich doch, dass das geht.  :D
wobei beim schleier hab ich mich "verbügelt" - zum glück erst nach der hochzeit, nachdem ich ihn (unnötigerweise) gewaschen hab. da war ich einen tick zu heiß unterwegs und das ding ist hin. das kleid war da wesentlich unkomplizierter  ;)


maramusic

Warum muss man einen Fascinator bügeln???  ;D

TanteCrystal

@ bride: mein Schleier is zum Glück so ein billiges Teil gwesen, dass der Verust ned zu hoch gewesen wär ;D

@ maramusic: Najo, er war a bissl "eindepscht" ;)