WIEVIEL HABT IHR FÜR EUER BRAUTKLEID AUSGEGEBEN

Begonnen von Lia-Brautmoden, 24.04.2013 13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WIEVIEL HABT IHR FÜR EUER BRAUTKLEID AUSGEGEBEN

bis 1000
36 (45%)
bis 1500
26 (32.5%)
bis 2000
11 (13.8%)
bis 2500
5 (6.3%)
über 2500
2 (2.5%)

Stimmen insgesamt: 80

Lia-Brautmoden

Hallo Mädls,

wollte mal wissen wo die Spitzen bei euren Ausgaben liegen, und deshalb würde mich interessieren wieviel ich für eure Kleider für euren schönsten Tag ausgegeben habt.

lg
Stefan
Lia Brautmoden :)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

a.bride

Also ich hab für alles € 1.500,- ausgegeben.

Dazu gehört:
- Kleid (Sincerity 3671)
- Brautkleidgürtel (4mm Satinband in schokobraun 3,5m Länge)
- Spitzenbolero (Ellis Bridal)
- Änderungen (Brautkleid, Bolero und Blüte auf Satinband nähen)
- Haarschmuck (dezente Blüten mit Swarovski Elementen)

seesternchen

ich hab jetz mal bis 1500 gestimmt, weil mein kleid knapp drunter war. aber das is halt nur des kleid. ohne accessoires, änderungen etc.

BaldEheMann

also der von meiner bald Frau hat 1900 Euro gekostet, dann musste man ihn noch umnähen noch mal 70 euro und eine Schlaufe noch fürs kleid noch mal 120 Euro ....hab es von so einen Hochzeitsladen her in Baden Würtemberg. Denke mal, dass wir noch sehr gut dabei sind

maxi1976

Mein Kleid (Eddy K) hat vor fast einem Jahrzehnt (so lange bin ich "schon" verheiratet) etwa 1500,-- gekostet, dazu kam noch Corsage und Reifrock....

iris23

hab auch endlich meins! :) 1000 hab ich angeklickt, denn so viel hab ich fürs Kleid bezahlt ohne Änderungen und accessoires.

lg,
lucky 13

Schildkröte

Bis 1500 habe ich ausgeben. Mit Schuhen, Schleier bin ich etwas drüber gewesen

Freyja

1.700 dazu 100€ Gutschein für Brautschuhe

Biologist

Inkl ändern und Accsessoires 1000, ohne Schuhe gerechnet. Mit Schuhen wärens 1100, aber ich hab mal bis 1000 angekreuzt.

sarah-maria1307

ich hab mal bis 2000€ abgestimmt!
das kommt daher das ich ein neues und ein gebrauchtes habe! :)
das neue hat mit allem drum und dran ca. 1600€(la sposa) gekostet
und das gebrauchte 400€(san patrick) da kommt aber noch ein bisschen was dazu für die änderungsarbeiten!

glg

Lia-Brautmoden

Hallo,

freut mich das der Thread so großen Zuspruch findet, die meisten von euch liegen ja bei 1000-1500 incl. Nebengeräuschen. Ich denke das es nicht nur bei unseren Shops in Österreich sondern auch in Deutschland möglich ist tolle Qualität zum kleineren Preis zu bekommen, so sollte das Kleid, der Schleier, die Schuhe und ein Bolero sich bei 900,00 euro bewegen dass ist ein echt gutes Paket, das auch zu schnüren ist.

lg
Stefan
Lia Brautmoden
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Sonnenschein1403

Ich hab bis € 1000,- angeklickt, weil das Kleid selbst hat € 790,- ausgemacht und selbst mit den Änderungen werde ich nicht auf über € 1000,- kommen. Dazu kommt halt noch Schleier, Corsage, Spitzenbolero und Schuhe, aber insgesamt sind das dann knapp über € 1500,-
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

monrosi

Hallo,
ich habe (also eigentlich die Mama  :-* ) für mein Traumbrautkleid ca. 2.500,- ausgegeben.
Meine liebe Mama hat mir von Pronovias das Modell Alcanar gekauft, inkl. Schleier.
Ich hätte mir das niemals leisten können...wollen...aber ich bin natürlich überglücklich darüber.
Bei dem Budget sind allerdings noch keine Schuhe dabei und keine Accessoires.
Wo habt ihr eure Schuhe her??
Und was habt ihr für Accessoires??
LG

bride030911

hab meines in China bestellt und war sehr zufrieden damit. kosten lagen also weit unter den 1000 euro. ich hätte mir auch ein sündhaft teures leisten können, aber für die maximal 15 stunden, die man es trägt, war ich nicht bereit, so viel Geld auszugeben.

was ich mir gar nicht vorstellen könnte: ein teures kleid zu kaufen, wenn ich sowieso schon nicht weiß, wie ich die hochzeit zahlen soll. gibt's ja interessanterweise auch immer wieder, dass leute monatlich was sparen müssen, um die kosten dafür decken zu können.


Lia-Brautmoden

Ich glaube auch das man das Brautoutfit günstig gestalten kann, das war ja auch die Idee warum wir Lia Brautmoden gegründet haben, da es keine Anbieter für die schmale Brieftasche gibt. Ja und jedes Monat was weglegen damit ich ein Brautoutfit im Nachhinein abstottere ist auch meiner Meinung nach nicht der Richtige Weg.

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!