Hilfe für meine Tochter

Begonnen von zedec, 19.05.2013 18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zedec

Hallo Forum,

meine Tochter muss für die Schule demnächst ihre erste Facharbeit in Bio schreiben und sie hat arge Probleme. Sie war in der letzten Woche krank, dort wurden aber wohl die ganzen Formalitäten besprochen. Sie hat schon mehrere kleinere Hausarbeiten und Aufsätze geschrieben, aber eine Facharbeit ist dann ja doch etwas anderes.. :) Nun möchte sie von mir etwas Hilfe, aber ich bin im Grunde genommen auch ziemlich ahnungslos. Ich habe jetzt ein Facharbeit Muster gefunden, weiß aber nicht, wie gut das ist. Kann mir jemand vielleicht helfen? Im Internet stehen überall unterschiedliche Sachen und sie hat nicht mehr viel Zeit, das fertigzustellen.

Liebe Grüße und Danke..
Seit 2004 <3

traumi

ja, im internet stehen natürlich viele verschiedene sachen, da jeder lehrer (abhängig von der schulstufe, dem schwerpunkt, usw) unterschiedliche anforderungen stellt... kann deine tochter nicht eine/n klassenkolleg/in kontaktieren?

Jara

Hey Traumi!

ich wollte dir nur sagen, dass das ein Fakeaccount ist! den User gab's schon mal unter dem Namen Angil...

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/profile/Angil/

LG
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

zedec

Hey traumi,

das hat sie ja schon getan, allerdings scheinen die auch alle andere Vorstellungen zu haben. Ich habe jedoch mittlerweile den Lehrer erreichen können und der hat mir ein wenig weitergeholfen.

LG
Seit 2004 <3

Chantal

Hallo,

ich würde ganz ehrlich vor allem in der Schule die Finger von so etwas lassen, da es damit nur größere Probleme geben wird als es deiner Tochter hilft. Am besten sie versucht es einfach nach bestem Wissen und Gewissen und lässt dann vorher einen anderen Lehrer kurz drüberschauen.

Katharina87

Hallo Jara,

ich hab mir deinen Link mal angesehen und verstehe warum du sagst es sein ein Fake Account. Wenn man sich allein das Foto anschaut schmunzelt man schon ein bisschen. Oder kann es sein (nur ein Gedankengang) das einfach die Log in Daten weg waren? Ich will jetzt niemanden verurteilen oder so. Ist halt nur ein Gedankengang.

sannaberger

Hallo,

ich hätte auch als erste dazu geraten den Lehrer zu fragen.

Gruß

Fridel

Ist wohl schon etwas zu spät hier zu antworten aber in solchen Fällen einfach den Lehrer anrufen und fragen. Ist immer besser als versuchen die Details zu erraten  ;)

WendyR

Hallo,

ich wäre mit solchen Sachen immer ein wenig vorsichtig, da das ansonsten durchaus auch einmal nach hinten losgehen könnte. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da es meinem Cousin damals in seiner Schulzeit so ging.

Franke

#9
Hi,
es kommt darauf an, an wen man sich wendet, denn für solche Dienste muss man schon eine sehr seriöse Agentur wählen.
Meine Schwester hat so eine Unterstützung beim Schreiben einer Hausarbeit vor einiger Zeit in Anspruch genommen und sie ist sehr zufrieden. Viele Leute danken, dass man da einfach bezahlt und jemand macht die Arbeit für dich. Sie sagt, dass es bei ihr ganz anders war und sie sogar während der Zeit viel dazugelernt hat, da sie richtig unterstützt und gefördert wurde, die Hausarbeit perfekt zu schreiben.
Wie gesagt, ich denke, dass es an der Agentur liegt und nicht alle seriös sind und professionell arbeiten. Meine Schwester hat sich damals hier essayhilfe.de/hausarbeit/[/url] Unterstützung geholt.
Liebe Grüße

lisakrum

Zitat von: zedec am 21.05.2013 09:58
Hey traumi,

das hat sie ja schon getan, allerdings scheinen die auch alle andere Vorstellungen zu haben. Ich habe jedoch mittlerweile den Lehrer erreichen können und der hat mir ein wenig weitergeholfen.

LG

Okay sehr gut! kann mir vorstellen das die Meinungen da heftig auseinander gehen

gggabi

wie geht es ihr mittlerweile

TherealK

#12
Hello,

ich habe auch einmal eine bitte. Ich brauche unbedingt jemand der sich mit Stethoskopen auskennt. Meine Tochter wünscht sich eins und ich habe echt keine Ahnung. Will auch nicht als Looserdad da stehen und sie enttäuschen

Henri

#13
Ja, ich stimme zu, dass Studieren in der Tat hart sein kann. Ich weiß, dass es mir so ging, als ich vor einigen Jahren an der Uni war...

Zum Glück für mich hatte ich entweder immer gute Assistenten in der Uni oder gute Freunde, die mir geholfen haben. Vor allem ein Freund hat mir eines Tages geholfen, indem er mich mit Ghostwriting-Agenturen bekannt gemacht hat.

Ich wusste bis dahin nicht, was das ist und ich musste meine Bachelorarbeit schreiben. Ich war uninspiriert, wollte es nicht selbst machen und wollte es einfach nur auf irgendeine Art und Weise fertig haben.

Also beschloss ich, dass ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen wollte.

Das Ergebnis war wirklich super und ich würde es jedem empfehlen, der ein ähnliches Problem hat

Viele Grüße.




Kurt81

#14
Also:
1.) die ganzen unnötigen und teilweise fragwürdigen Werbelinks wurden gelöscht.
2. Henri: Gelbe Karte
3. Zum eigentlich spannenden Thema: Eine Bachelor-Arbeit online schreiben lassen ist neben dem moralischen Aspekt auch Zivilrechtlich nicht ganz unproblematisch. Grundsätzlich ist Ghostwriting an sich eine Dienstleistung auf Basis eines Werksvertrag und somit auch Akademisches Ghostwriting als solches unbedenklich. Es spricht auch nichts dagegen sich Anleihen aus dieser Vorlage zu nehmen. Wenn man jedoch (und das ist bei den Meisten ja Sinn und Zweck) jedoch die Arbeit 1:1 kopiert und mit seinem Namen versieht, kann dies sehr wohl zu Problemen mit der Universität führen und im schlimmsten Fall sogar im Nachhinein der akademische Grad ab erkannt werden oder sogar zu Strafrechtlichen Folgen führen. (Streng genommen ist eine eingereichte Bachelor-Arbeit ein Dokument, welches durch Kopieren auch als Dokumentenfälschung angesehen werden kann)

Ob diese Extremsituation auch wirklich entsprechend sanktioniert wird lässt sich nicht wirklich voraussagen aber in der Vergangenheit mussten selbst schon Spitzenpolitiker deshalb zurück treten. Daher würde ich empfehlen: Finger Weg!!!
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage