Sänger/in für kirchliche Trauung in Kärnten-Villach gesucht

Begonnen von yve, 11.09.2013 16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann mir jemand wen empfehlen?

Sänger/in gesucht!!!!
1 (100%)
Hilfe!:)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

yve

Hallo!

Wir suchen eine/n Sänger/in für unsere kirchliche Trauung( eventuell auch fürs Standesamt) in Villach für Juni 2014!
Kann mir da jemand wen empfehlen?Sollte wenn möglich auch etwas kostengünstiger ausfallen, wenn das überhaupt möglich ist?!

LG und Danke Yvonne

Bride0614


evamaria

Hallo!

Wir haben heuer bei Linda Taylor und 2inBlue angefragt. Entschieden haben wir uns aber für den Chorus Paradisi aus Wolfsberg. Die waren spitze und ich kann sie jederzeit weiter empfehlen.

Falls ihr Kontaktdaten braucht meldet euch einfach.

lg

sandrakaiser

Ich suche auch noch oder wieder, wie mans nimmt :P

Ich hab einen super Tip bekommen: www.festplanung.at
Eifach Gesuch aufgeben und der Rest erledigt sich quasi von allein ;)
Ich hab noch am selben Tag wo ich die Anfrage gestellt habe die erste Antwort bekommen und die Dame wird´s glaub ich auch werden!

evamaria: wer sind den Chorus Paradisi aus Wolfsberg? Ist das vielleicht ein Gospel Chor? Was haben die denn verlangt, wenn ich mal frech fragen darf?

yve

Super danke... werde mich mal weiter "durchgoogeln"...:) es gibt ja eigentlich eh viele aber bei denen ich angefragt habe, naja, die verlangen meistens bei 1200 euro und mehr für 7-9 Lieder und das ist mir oder besser gesagt uns zu teuer...

Wir bräuchten einfach eine/n Solosänger/in die sich evtl mit der Gitarre begleitet...
Hätte da jemanden aus der Steiermark, da wir ja in der Steiermark wohnen, aber das ist dann immer so eine Sache mit Anreise u Zimmer usw....

Aber danke derweilen für die Tipps...

LG

Klaus

Also unter - Sänger Trauung - kommt bei Google eigentlich eine ganze Menge...

LG,

Klaus Niederhuber

yve

Ich hab die perfekte Sängerin über festplanung.at gefunden ...danke nochmals für den Tipp!!!! :)


Y

...ich lass den alten Thread mal auferstehen. Hat jemand noch Tipps für Sängerinnen?


Nikita15

Ich kann Tamara Kapeller empfehlen! Sie hat eine tolle Stimme - einfach Ihren Namen auf Youtube eingeben, dann findet man einige Hörproben