Unsere Dienstleister Wien/Niederösterreich

Begonnen von Winnie82, 13.09.2013 17:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie82

Unsere Hochzeit ist vorbei und nun möchte ich allen zukünftigen Bräuten meine Tipps weitergeben, vielleicht hilft wem...

Location: Landgasthaus Pöchhackers Krone:

War wunderschön, essen super. Familie Pöchhacker sehr freundlich und hilfsbereit.

Sängerinnen bei der Trauung und Agape: Delightful Voices

Haben wunderschön gesungen alle waren mehr als begeistert. Die beiden Mädels sind nicht billig aber jeden Euro wert.

Ringe: 1 2 3 Gold

Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferinnen, für jede Preislage was dabei


Anzug: Teller Herrenmode

Indem mein Mann einen etwas größeren Anzug brauchte, war es nicht leicht das passende Geschäft zu finden. Waren sehr
begeistert vom Geschäft und von den Mitarbeitern. Einfach toll.

Brautkleid: Mona Lisa

Da würde ich immer wieder hingehen, hab mich sehr wohl gefühlt dort. Alle waren super freundlich.

DJ: DJ Alexander:[/i]

Wir hatten DJ Günther Nagl sehr nett und hat unsere Hochzeit super unterstützt

Torte: Konditorei Hirsch

Hat super geschmeckt, sehr preiswert.

Haare&Make Up: Angelique Jurisch

War super zufrieden. Sie ist sehr freundlich und das wichtigste ist Sie weiss was sie macht




Winnie82

Jetzt hab ich doch noch was vergessen :)

Save The Date Karten und Einladungen: Feenstaub

Feuershow: Fenfire:

Unbeschreiblich toll gemacht, einfach super. Alle waren begeistert!! Super Team!

maramusic

Vielen Dank für deine Auflistung!
Bei Mona Lisa kann ich mich anschließen, es sind wirklich alle sehr nett dort!

IceMan1986

Also ich war auch gerade beim Teller und ich bin richtig enttäuscht worden.
Ich wollte einen schwarzen kurzen Anzug unifarben und der Verkäufer fängt an mir braune blaue und graue raus zu legen.
Dann lässt er mich in ein 48 Sakko schlüpfen wo ich normal 50-52 hab und meint "naja geht eh....."

Auf meine Frage dass ich gerne schwarze Anzüge sehen will meint er dass er von denen die ich sehen will eigentlich keine da sind. Kein Angebot von ihm aus ob er was bestellen könnte oder ob es von einer anderen Marke einen ähnlichen gäbe,  gar nichts. Einfach nur tut uns leid und tja...

Hätte mir da viel viel mehr erwartet.
Muss aber dazu sagen dass ich nur bei einem Verkäufer war und dann sauer das Geschäft verlassen habe (war so ein junger Verkäufer mit nicht österreichischen Wurzeln). Vielleicht sind ja andere Verkäufer besser aber ich kann hier nur meine Erfahrungen berichten.

trau-mich-nochmal

wir heiraten auch in der Krone beim Pöchhacker  ;D


JuJu

Wir auch! Bin schon soooo aufgeregt!

Winnie82

Dann wünsch ich Euch ganz viel spaß und schönes Wetter!!!

lg sandra